(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Sparkasse oder Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Luischen
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 21:08    Titel: Sparkasse oder Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich habe im Dezember meinen BA Vertrag bei der Sparkasse unterschrieben ... jedoch würde ich da nur 125 euro bekommen, ich mein man muss mir ja nichts bezahlen, allerdings sieht das bei andern banken mit dem Geld teilweise schon n bissl besser aus...
naja und jetz hab ich auch noch ne zusage bei der volksbank.
Allerdings im selben Ort (MIttweida) und an der selben BA ... Ich weiß nicht was besser is. Ich hab gehört die Ausbildung bei der Sparkasse soll besser sein, da sie ein größeres Leistungsspektrum hat. Aber die Volksbank die besseren Kunden hat, weil auf der Sparkasse alle Arbeitslosen sind ... Rolling Eyes
Ich bin wirklich total verzweifelt ... Kann mir bitte jemand helfen?
Das wäre wirklich sehr nett von euch Crying or Very sad
(ach bei der volksbank würde ich 65 euro mehr verdienen)

LG Luisa
 
Forum






Verfasst am: Fr 11 Jan, 2008 21:08    Titel: Sparkasse oder Volksbank  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2008 1:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verschoben nach *Entscheidungsfragen*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schau mal ein paar Threads weiter unten. Da gibt es schon einen Thread, wo es sich um deine Thematik handelt.
Beides sind gute Ausbildungen.
Ich mache den Thread hier mal zu und wir verlegen die Diskussion auf den anderen Thread.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©