(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kreissparkasse Reutlingen, wer hats geschafft? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
LilAlex
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Jan, 2008 20:39    Titel: Kreissparkasse Reutlingen, wer hats geschafft? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey wollte mal wissen wer von euch ein Ausbildungsplatz sowohl als bankkauffrau/mann und als kauffrau/mann für bürokommunikation bekommen hat? ich hab nämlich immer noch keine antwort bekommen, leider Sad
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Jan, 2008 20:39    Titel: Kreissparkasse Reutlingen, wer hats geschafft?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich drücke dir feste die Daumen, dass es klappt mit der Ausbildungsstelle.
Ich möchte mich nächstes Jahr auch in Reutlingen bei der Kreissparkasse bewerben. Kannst du mir vielleicht erzählen, was bei euch so alles im Eignungstest drangekommen ist. Ich hab jetzt schon irgendwie Bammel, wenn ich nur daran denke. Kann man sich da irgendwie drauf vorbereiten?

Danke
 
illusion
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 21 März, 2008 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe es geschafft.

Habe gestern einen Anruf bekommen der mich überglücklich gemacht hat.

Bankkaufmann 2008 in Reutlingen Smile
Nach fast 6 Monaten warten.

Aber es hat sich gelohnt!
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann herzlichen Glückwunsch!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathi99
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 9
Wohnort: Burladingen

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy ich habs auch geschafft Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 0:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Kathi99: Welcome und Glückwunsch Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathi99
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 9
Wohnort: Burladingen

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
@Kathi99: Welcome und Glückwunsch Wink


Danke danke Very Happy Rolling Eyes Arbeitest du etwa auch in RT?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi99
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 9
Wohnort: Burladingen

BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich drücke dir feste die Daumen, dass es klappt mit der Ausbildungsstelle.
Ich möchte mich nächstes Jahr auch in Reutlingen bei der Kreissparkasse bewerben. Kannst du mir vielleicht erzählen, was bei euch so alles im Eignungstest drangekommen ist. Ich hab jetzt schon irgendwie Bammel, wenn ich nur daran denke. Kann man sich da irgendwie drauf vorbereiten?

Danke


Hi!

ALso ich war auch beim Eignungstest, da kann man eigentlich nichht so viel erzählen.. Es kommt viel allgemeinwissen dran, man muss natürlich unter zeitdruch arbeiten. Dann kommen kleine prozentaufgaben -soweit ich mich noch erinnern kann Smile - und ein bisschen rechtschreibung.. und du musst zb so viele wörter wie möglich mit der endung -ing -heit - keit etc aufzählen... dann wenn du den eignungstest erfolgreich geschafft hast, laden sie dich zum vorstellungsgespräch ein. Da werdet ihr dann erst ein Gruppergespräch führen und über verschiedene themen diskutien (bei mir war zb. : was haltet ihr von frauen bei der bundeswehr?) und bei diesen diiscussionen wird es immer einen leiter in der gruppe geben und einen der es protokolliert.
Dann webnn du das auch hinter dir hast, wirst du einzeln gebeten zb ein verkaufsgespräch mit einem mitarbeiten zu führen.... ist eigentlich ganz locken.. und dann als letzte hürde, wirst du zum vorstellungsgespräch geschickt, da musst dann über dein leben erzählen und natürlich ne menge über die sparkasse wissen... viel glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 16:38    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

war einer von euch am 18.03 beim AC in Reutlingen?

Ich habe seit dem keine Antwort bekommen, obwohl man mir sagt man meldet sich in 2 Wochen.... also letzte Woche...

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen???


Freue mich über eine Antwort

Gruß
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

war einer von euch am 18.03 beim AC in Reutlingen?

Ich habe seit dem keine Antwort bekommen, obwohl man mir sagt man meldet sich in 2 Wochen.... also letzte Woche...

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen???


Freue mich über eine Antwort

Gruß
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©