(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparda-Bank AC am 17.01.08 Hamburg ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Jan, 2008 18:06    Titel: Sparda-Bank AC am 17.01.08 Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey hat noch wer diesen Termin für's AC in Hmaburg bei der Sparda-Bank???? Oder kann mir er helfen wenn es um die Selbstpräsentation geht ich weiß einfach nicht was ich da mahcen soll :-S Danke schon mal Surprised)
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Jan, 2008 18:06    Titel: Sparda-Bank AC am 17.01.08 Hamburg  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2008 1:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

z.B.

* Die wichtigsten Punkte im Lebenslauf darstellen
* Motivation für die Ausbildung in der Bank und Erwartungen an die Ausbildung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dine
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
danke schon mal für die Antwort!!!
und ich soll da auch rein machen welche Erwartungen ich an die Ausbildung habe? Ich soll mich doch Präsentieren?
Bis jetzt habe ich eine PowerPoint Präsentation gemacht...Mich beschriebn, erzählt was ich mache und so... aber ich komme doch nie auf die erwarteten 10 Minuten...AAAAAAAAAAAAA

P.S. Bin ich hier echt die einzige die da eingeladen wurde?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein. du bist nicht die einzige. ich wurde auch eingeladen!
 
Dine
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, dass ist ja schön!!! Wie heißt du denn woher kommst du und so´n kram? Hast du deine Präsentation schon fertig? Ich persönlich finde diese Aufgabe echt garnicht so leicht...man weiss ja nicht genau was die von uns wollen!
Wenn du willst könnten wir uns ja vor dem Gebäude treffen oder so?
LG Nadine
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich bin in hamburg bei der sparda bank eingeladen wurden und habe keine ahnung wie ich das alles machen soll mit fotos oder wie???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo nadine, ja können wir gerne machen.
ich komme nicht aus hamburg und muss erstmal von der u-bahn station altona dahin finden.ist das weit bis zur sparda?
ich komm aus brake, ist ca. 200km entfernt.
ich hab die präsentation fertig, ja. aber ich weiß auch nicht ob die gut oder schlecht ist. keine ahnung... und morgen werde ich eh sehr nervös sein. weißt du, wieviele bewerber wir morgen sind, wieviele eingeladen wurden?
und muss man die präsentation "nur" vor den jury halten oder auch vor allen mitbewerbern?
LG marie
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könnt ihr vllt später davon berichten wie es abgelaufen ist und wie die Selbstprösentationen waren??? Ich bin nämlich auch eingeladen worden aber zu einem anderen Termin und hab sowas wirklich noch gar nicht gemacht... Wisst ihr ob es schlimm ist wenn man keine dolle Powerpoint Präsentation macht?
 
Forum






Verfasst am: Mi 16 Jan, 2008 16:14    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub es kommt nicht darauf an, ob es power point ist oder nicht. wichtig ist, dass du dich gut verkaufst und denen deine persönlichkeit vermittelst. das ist das wichtigste. die wollen dich kennenlernen und sehen, ob du dich für den beruf interessierst und ob du in das unternehmen passt. deshalb ist es letztendlich auch ohne power point möglich.
n bekannter von mir hatte auch keine pp (bei der olb) und hatte sich für bankkaufmann beworben. die präsentation war so gut, dass ihm ein duales studium angeboten wurde.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wow, dann muss er ja wirklich sehr gut gewesen sein^^...Hatte er überhaupt gar keine Medien verwendet?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©