(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ edit- ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
webmp3
Associate


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di 04 Okt, 2005 15:06    Titel: edit- Antworten mit Zitat nach oben ... 

edit-

Zuletzt bearbeitet von webmp3 am Mi 25 Jan, 2006 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 04 Okt, 2005 15:06    Titel: edit-  



 
Ehde
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 4
Wohnort: bei Erfurt

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2005 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schön du Glückspilz, andere suchen ewig und haben einen lausigen Test und du hast gleich 3 Banken an der Angel.

Geheimtip??? Laughing

Ne spaß bei seite, kannst du was zum Test bei der Commerzbank sagen? Wars schwer, anstrengend, kam viel allgemeinwissen oder gings einigermaßen??? Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webmp3
Associate


Dabei seit: Jun 2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2005 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also zum Test der Commerzbank:

Die ganze Zeit dachte ich, ich könnte gleich eh wieder heimfahren weils net klappt! Und war verwundert, dass es doch geklappt hat!

Bei mir war das Verkaufsgespräch danach entscheidend, denke das ist auch das wichtigste am ganzen Auswahlverfahren!

Irgendwie kann ich mich garnicht mehr erinnern an den Test
Rolling Eyes - aber kamen auch paar Aufgaben dran wie beim V+R Test.
Sorry...weis grad echt net mehr was dran kam!
-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-69
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Okt, 2005 20:08    Titel: joaa Antworten mit Zitat nach oben ... 

joaaa, also ich bin bei der dresdner bank und die ist ja wie die commerzbank eine Privatbank......
Was ich für vorteile sehe ist, das du in ner größeren filiale arbeitest, soll heißen die sparkassen azubis bei uns sind auch manchma irgendwo aufm dorf mit 3 leuten in ner bank, das hast du halt bei ner privatbank nicht, ich denk auch das man bei ner privatbank mehr beraten kann als bei ner v+rbank, allerdings wirst du später auch mehr "verkaufen" müssen....der nahcteil ist halt, das du deswegen shco ma nen bissel weiter fahren musst wenn du pech hast....


PS: Aber ich denk über des thema privatbank oder Sparkasse findest du hier genug..es kommt halt immer drauf an was du willst....
PS: Mehr kann ich im moment net sagen, hab auch erst vor 2 monaten angefangen...aber ich bereue es nicht, dass ich bei der dresdner bank bin....bis jetzt ist einfach alles spitze
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©