(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Neuer Moderator: Renovatio ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> News
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 27 Dez, 2007 15:59    Titel: Neuer Moderator: Renovatio Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ab heute gibt es einen weiteren Forenmoderator bei uns hier:


Renovatio Cool


Viele von euch werden ihn bereits kennen.

Kurz zu seine Person:

... bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Aktuell arbeite ich in einem mittelständischen Handelsunternehmen als ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel (mit vielen Weiterbildungskursen) in der Unternehmenssteuerung u. Controlling. Ab 2008 werde ich eine zweite Lehre bei der Commerzbank in Frankfurt am Main beginnen (Bankkaufmann)...


Wir wünschen Ihn hier viel Spaß auf unserer Seite.


Zuletzt bearbeitet von TobiasHohberger am Do 27 Dez, 2007 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 27 Dez, 2007 15:59    Titel: Neuer Moderator: Renovatio  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 4:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es freut mich, dass wir nun einen neuen Mod haben.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Hoffentlich wird dieses Portal noch größer und erfolgreicher mit deiner Hilfe. Very Happy
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum hast du denn aufgehört ferrari? Sad
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ferrrari590 hat gar nicht aufgehört? Wie kommst du darauf?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
Ferrrari590 hat gar nicht aufgehört? Wie kommst du darauf?


Das würde mich auch mal interessieren.
Nein, an das Auhören habe ich nie gedacht.
Die Zeit war in der letzten Zeit recht knapp, aber jetzt sieht es wieder besser aus. Jetzt gehts erst wieder richtig los. Wink
Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 29 Dez, 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für die Willkommenswünsche. Bin ja nun auch schon seit einiger Zeit dabei und hoffe auf noch auf eine lange lange Präsenz.

P.S. Dachte auch das Ferrari mal Admin-Rang hatte?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 0:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Renovatio hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Willkommenswünsche. Bin ja nun auch schon seit einiger Zeit dabei und hoffe auf noch auf eine lange lange Präsenz.

P.S. Dachte auch das Ferrari mal Admin-Rang hatte?!


Mh, Admin bin ich nicht. Ich muss mich erstmal als Mod beweisen. Das ist schon nicht so einfach. Very Happy
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©