| |
| Autor |
Nachricht |
Bewerber Analyst

|
Verfasst am: Fr 30 Sep, 2005 23:28 Titel: Einstellungstest Kreissparkasse Köln am 5.10.2005 |
|
|
Hi Leutz
habe am 5.10. ein Auswahlverfahren bei der Kreissparkasse Köln,dass ich von 9.30 bis etwa 18 Uhr hinziehen wird!
Ich hatte bereits ein Auswahlverfahren bei einer Kreissparkasse hinter mir,wo zu erst ein Einstellungstest und an einem anderen Tag bei Eignung ein AC stattfand(beim AC wurden wie jeder weiss Verkaufsgespräch,Gruppendiskussion,Gruppenaufgabe und Selbstpräsentation)
Wird bei dem Auswahlverfahren,das über den ganzen Tag läuft alles auf einmal durchgeführt?
Kann es sein,dass die Personaler die Tests schnell auswerten und einige sich bereits zum Mittag verabschieden dürfen?
Wird der Test ebenfalls mit nur vier Bewerbern stattfinden?
Wär super,wenn mir einer antworten könnte,der bereits vor Kurzem ein AC bei der Sparkasse Köln hatte!
Wäre für kurzfristige Hilfe very dankbar!
Zuletzt bearbeitet von Bewerber am Fr 07 Okt, 2005 13:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 30 Sep, 2005 23:28 Titel: Einstellungstest Kreissparkasse Köln am 5.10.2005 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Bewerber Analyst

|
Verfasst am: Do 06 Okt, 2005 6:19 Titel: |
|
|
Hat alles super geklappt! Wurde übernommen!
Wenn jemand Details braucht,sich melden! |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Do 06 Okt, 2005 8:37 Titel: |
|
|
Hallo,
lief der Test bei der Kölner Sparkasse auch so ab wie hier im Forum geschrieben oder war der bei dir anders? wielange hat das bei dir gedauert? |
|
| |
|
 |
Bewerber Analyst

|
Verfasst am: Do 06 Okt, 2005 21:38 Titel: |
|
|
Also es begann um 9,30(war um viertel vor 9 da) und endete um 21.30 Uhr!
Es kam zuerst ein Eignungstest! Den kennt hier sicher jeder (BEST Ausgabe C) Auf den folgte ein 45 minütiger Aufsatz zur Frage "Was halten Sie von Sportunterricht im Rahmen einer Ausbildung?"
Diese wurden alle ausgewertet(wir waren etwa 40)
In der Zeit durften wir kostenslos zu Mittag futtern(lecker *g*)
Nach etwa 2 Stunden waren die Tests ausgewertet! Wir durften uns von 22 verabschieden.
Die verbleibenden 18 durften an einer Gruppendiskussion(zu 6 Personen) teilnehmen, einem Verkaufsgespräch(einzeln) und einem persönlichen Vorstellungsgespräch(einzeln) teilnehmen.
Da wir glücklicherweise die Zusage oder Absage noch am gleichen Tag erhalten sollten,berieten sich die Personaler ne Stunde und gaben dann kund,wer es geschafft hat. Wir bekamen ne Urkunde,wo draufstand,dass die KSK Köln bereit ist,einen auszubilden. |
|
| |
|
 |
Azubi06 Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 07 Okt, 2005 13:04 Titel: |
|
|
och, glaube wir kennen uns^^ sind beide genommen worden  |
|
| |
|
 |
Vianne Vice President

|
Verfasst am: Sa 08 Okt, 2005 12:07 Titel: |
|
|
Hi,
bei mir liefs genauso ab,
wie viele sind denn genommen worden?
LG
V. |
|
| |
|
 |
Bewerber Analyst

|
Verfasst am: Sa 08 Okt, 2005 13:47 Titel: |
|
|
| Vianne hat folgendes geschrieben: | Hi,
bei mir liefs genauso ab,
wie viele sind denn genommen worden?
LG
V. |
Also von 18 wurden am Ende 11 angnenommen! Insgesamt werden 2006 etwa 70 ausgebildet! (glaube ich)
Von den 11 waren zufälligerweise alle Abiturienten!  |
|
| |
|
 |
Besucher Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 12 Okt, 2005 1:55 Titel: |
|
|
hi, kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob der einstellungstest bei der sparkasse schwer ist habe mich auch dort beworben und habe nun die ehre an einem solchen test teilzunehmen. wäre sehr lieb wenn mir das jemand eine antwort geben könnte!
vielen dank |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 12 Okt, 2005 1:55 Titel: |
|
|
|
|
| |
|
 |
carina11 Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 10 März, 2007 19:53 Titel: |
|
|
| Hab bald auch einen Einstellungstest und sowas wie ein AC bei der Kreissparkasse Köln. Was musstet ihr denn bei diesem Verkaufsgespräch verkaufen? und ist der Sparkassentest C der selbe wie der wo A draufsteht??? |
|
| |
|
 |
MiezMiez Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 10 Nov, 2007 12:25 Titel: |
|
|
| hey leute...hab nen kreissparkassen test...den muss ich erflogreich bestehen..und ich bin von 13 uhr bis 15 uhr 30 eingeladen..würde gerne wissen , wie der test aufgebaut ist.... Da ich den Sparkassentest schon gemacht habe...und nicht bestanden habe...würde ich das gerne wissen,..ob der der selbe ist. Und wenn jah würde ich trotzdem wissen was da nochmal vorkam weil ich es schon vergessen habe. |
|
| |
|
 |
|