(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausblidungsort wechseln? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Lisa16.4.89
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:00    Titel: Ausblidungsort wechseln? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr,
bin total verzweifelt...wohne zur Zeit in München und werde hier mein Abi machen. Muss nun aus familiären gründen nach dem Abi wieder "heim" zu meinen Eltern und meiner Familie nach frankfurt/Main.

Habe jetzt aber schon für München den Ausbildungsvertrag von der DB unterschrieben...und möchte natürlich die ausbildungsstelle nicht verlieren! Wäre es möglich die Ausbildung auch in Frankfurt zu machen? oder muss ich absagen und kann dann erst in 2 jahren mcih wieder bei der DB bewerben...bin total verzweifelt... Crying or Very sad
 
Forum






Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:00    Titel: Ausblidungsort wechseln?  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anrufen und nachfragen bringt hier wohl am meisten, ob das klappt weiß ich nicht.


lg und viel Glück Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke schon mal...
ich mach mir nur voll die sorgen das die sagen nein und das ich dann den platz in münchen verlieren...

Crying or Very sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Platz in München hast du, wenn der Vertrag unterschrieben ist sicher!
Ob die den nach Frankfurt "transferieren" ist da ne Personalfrage...

Je eher du anrufst, desto wahrscheinlicher ist es, dass die das noch machen...
 
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lisa du musst keine Angst Haben. In Frankfurt sind noch viele Plätze frei. Du musst nur wissen ob du in die Marktregion Frankfurt/City, oder in die Marktregion Frankfurt Nord möchtest. Ich bin In FFM City und es ist ganz nett hier. Bin auch von München nach FFM gewechselt, dieses Jahr im August. Also anrufen in München und deine Situation schildern und dann werden die das schon verstehen. Viel Glück. Und vielleicht sehen wir uns ja ab August 2008.

Guten Rutsch wünsch ich dir.

MFG BEnji
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©