(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis Dresdner Bank 2008- Vertrag schon bekommen? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 15:18    Titel: Azubis Dresdner Bank 2008- Vertrag schon bekommen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi also ich wollte mal fragen ob ihr eure Verträge schon bekommen habt.
 
Forum






Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 15:18    Titel: Azubis Dresdner Bank 2008- Vertrag schon bekommen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab meinen Vertrag letztes Jahr ungefähr einen Monat nach der Zusage bekommen, weil der Betriebsrat erst noch über alle Einstellungen entscheiden muss. Also immer Geduld haben Wink
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi...ich hab die Zusage seit Ende November...aber auch noch keinen Vertrag.
Ich denke mal, dass wir schon mindestens einen Monat dauern, wie mein Vorredner schon erwähnte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schön wärs wenn ich nur einen monat warte aber ich warte bereits seit 3 monaten. Ich mache keine Ausbildung zur Bankkauffrau sondern ein BA Studium. Eine Kollegin von mir , die dieses Jahr ihr Studium angefangen hat meinte, das sei normal aber langsam mache ich mir doch sorgen obwohl ich bereits die Personalabteilung angerufen habe und die meinten der Vertrag sei schon erstellt aber wurde noch nicht abgeschickt
 
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi.
@gast

warum machst du dir denn bitte sorgen? du hast doch deine zusage und wenn du da sogar schon angerufen hast und die gesagt haben, dass er schon erstellt ist, sollte das doch kein problem darstellen. sei nicht so ungeduldig^^, der wird schon noch in deinen briefkasten eintrudeln und wenn nicht, dann kannst du ja imma nochmal anrufen.

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich weiß ich bin ziemlich ungeduldig^^ aber die anderen BA studenten die ich kenne, haben ihren schon bereits, deshalb wundert mich das
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©