(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Vest Recklinghausen ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Lepwiu
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 11:25    Titel: Sparkasse Vest Recklinghausen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

Ich habe morgen einen Eignungstest bei der Sparkasse recklinghausen, es handelt sich um den Best test. Ich habe mich schon ausgiebig über den Test hier im Forum informiert. Der Test soll 4 std dauern.

Hatte schonmal jemand von euch den Test bei der Sparkasse, wenn ja würde mich interessieren wie der so abläuft, gibt es Pausen? Macht die Bank danach auch ein assessment center?
Würde mich über antworten freuen.
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 11:25    Titel: Sparkasse Vest Recklinghausen  



 
Easy_10
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 17
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 16:49    Titel: Sparkasse Vest Recklinghausen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

ich hatte auch einen Test bei der Sparkasse in Recklinghausen, der Test ging eigentlich so, die machen auf jeden Fall aber ein AC. Im Test kommen Wirtschaftsfragen, Mathematik, Deutsch..das übliche halt

Und der Personal-Chef ist auch sehr witzig...Der Vöcking^^...Wünsch dir viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lepiwu
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wo machst du jetzt deine Ausbildung?
 
Easy_10
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 17
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 17:13    Titel: Sparkasse Vest Recklinghausen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Im moment mache ich Fachabi...such immer noch ein Ausbildungsplatz... also für 2008
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso weil bei dir steht azubi im 2. jahr. Du hattest recht der Herr Vöcking ist wirklich witzig. Hast du dort auch einen Test dieses Jahr schon gemacht? Wo hast du dich sonst noch beworben und woher kommst du?
 
Easy_10
Analyst


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 17
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 0:25    Titel: Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du hast bestimmt ICQ oder MSN....nimm einfach meine addy oder icq nummer..oder kannst du das von der seite nicht...egal : 287 075 538
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Marina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2008 19:08    Titel: Sparkasse Vest (Recklinghausen) 1.8.2008 - wer noch??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fange im Sommer diesen Jahres am 1.8. bzw. 4.8. eine Ausbildung bei der Sparkasse Vest in RE an. Wer noooch?
 
unbekannt
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2008 18:28    Titel: sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei den sparkassen-einstellungstest geht es mehr um die sorgfalt wie man arbeitet und nicht schnelligkeit zu beweisen.
man bekommt zwei testbögen ausgeteilt und muss wie überall erst mit dem mitarbeiter, der das ganze leitet, die üblichen fragen (name, adresse...)ausfüllen.
wenn man den testbogen aufschlägt liest man gemeinsam die aufgabenstellungen durch."noch fragen?"gestellt vom leiter.
dann stoppt er die zeit und du musst so viel wie möglich von einer aufgabe schaffen.sobald er "stop" sagt mussten wir die stifte "weglegen" und zur nächsten aufgabe hinübergehen.dann das gleiche spiel von vorne, aber dir wird nicht gesagt, wie lang man für eine aufgabe zeit hat.klar versucht man sich zu beeilen, aber es ist besser alles richtig zu machen.dran kommen wirtschaftliche fragen wie"was ist die rentabilität?",namen in karteikarten einordnen, rechenaufgaben schätzen, rechtschreibung und grammatik und und und...

klar soweit? Mr. Green
 
Forum






Verfasst am: Sa 19 Jan, 2008 18:28    Titel: sparkasse  



 
;-)
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2008 18:30    Titel: Re: Sparkasse Vest Recklinghausen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lepwiu hat folgendes geschrieben:
Hey,

Ich habe morgen einen Eignungstest bei der Sparkasse recklinghausen, es handelt sich um den Best test. Ich habe mich schon ausgiebig über den Test hier im Forum informiert. Der Test soll 4 std dauern.

Hatte schonmal jemand von euch den Test bei der Sparkasse, wenn ja würde mich interessieren wie der so abläuft, gibt es Pausen? Macht die Bank danach auch ein assessment center?
Würde mich über antworten freuen.


der test hat bei mir ca. 75 min gedauert und 2 h waren vorgesehen
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da dieser Thread leider wieder zu allgemein wird und wir Threads oben angepinnt haben, schließe ich diesen Thread. Gerne könnt ihr die Diskussion auf die gepinnten Threads verlagern.
Thx


---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©