(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ meine Bewerbung (Kritik)? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
0m3r
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 8:04    Titel: meine Bewerbung (Kritik)? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, wollte euch mal zeigen wie meine bewerbung

bitte gibt kritik an was nicht gut ausschaut...

was könnte ich noch daran ändern?

wisst Ihr ich habe dieses jahr ausgelernt und möchte unbedingt den beruf erlernen, ich mache in meiner freizeit gegen entgelt diverse pc reperaturen und habe auch deswegen mit viele menschen zu tun.

in meiner ausbildung hatte ich auch viel mit mathe zu tun, da ich immer wieder mit schnittdaten und formeln arbeiten musste.

teamfähigkeit und verantwortung ist ja klar, mussten diverse projekte erfinden und dies als verbesserungsvorschlag in die tat umsetzen, msn bekommt auch eine 6 spindler maschine im wert von einigen millionen. aber mein traumeruf seit meiner kindheit ist als bankkaufmann weiter zu laufen.

Sorry wenn ich ein wenig geplaudert habe, bin gerade von der nachtschicht gekommen Smile

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meiner erfolgreichen Ausbildung als Industriemechaniker am 11. Juli 2007 die ich mit dem mittleren Bildungsabschluss frühzeitig in xxx abgeschlossen habe, arbeite ich im Anschluss in der Firma xxx in Vollzeit.

Ich bin ein kontaktfreudiger, teamfähiger und engagierter Mensch und stelle mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit vor, die sich mit meinen persönlichen Interessen verbinden lässt. Ich habe einen gesunden Ehrgeiz und bin bereit Verantwortung zu übernehmen.

Da ich großes Interesse am Umgang mit Menschen sowie mathematischen und betriebswirtschaftlichen Sachverhalten habe möchte ich den Beruf des Bankkaufmanns erlernen.

Ich würde mich freuen, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu können. Für einen Termin stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 8:04    Titel: meine Bewerbung (Kritik)?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klingt schonmal ganz gut.

Was ich aber noch einfügen würde, wäre, mehr Gründe für die Bankausbildung aufzüführen.
Also warum du jetzt nach deiner Industrieausbildung auf den Bänkerjob wechseln möchtest.

Ansonsten echt gut.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©