(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ****BEWERBUNG NACH DER AUSBILDUNG. BITTE KORREKTUR**** ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
DerMülli ;-)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 13:19    Titel: ****BEWERBUNG NACH DER AUSBILDUNG. BITTE KORREKTUR**** Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

mein Ausbildung ist bald zu Ende und ich möchte mich jetzt für eine feste Stelle bewerben...
Könnt ihr mal durchschauen was ihr verbessern/ändern würdet???
Wäre echt lieb!
Vielen Dank im Voraus.


Sehr geehrte Frau XXXX

mit großem Interesse habe ich dem Jobportal entnommen,
dass Sie für die Regionalfiliale XXXX einen mobilen Filialmitarbeiter suchen.
Da mich der genannte Aufgabenbereich sehr anspricht, bewerbe ich mich hiermit für diese Ausschreibung/Position.

Im August 2005 habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der XXXXbank begonnen, welche ich vorraussichtlich im Januar 2008 abschließe/beende.
Während dieser Zeit lernte ich alle Privatkundenabteilungen im Vertrieb der XXXXXbank kennen. Mein Wunsch Bankkaufmann in einem weltweit agierenden Unternehmen zu werden,
bekräftigte sich somit weiter.
Die Betreuung verschiedener/unterschiedlicher Kunden sowie der Verkauf von Bankdienstleistungen und Finanzprodukten ist die Beschäftigung, die ich ehrgeizig verfolgen möchte.

Zu meinen Stärken zähle ich Engagement und Selbstständigkeit,
was in meinen Beurteilungen zum Ausdruck gebracht wird.

Ich hoffe, dass meine Ausführung Ihr Interesse gefunden hat und ich würde mich sehr
über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.



Mit freundlichen Grüßen
A. Müller
 
Forum






Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 13:19    Titel: ****BEWERBUNG NACH DER AUSBILDUNG. BITTE KORREKTUR****  



 
pappe
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Interesse wird geweckt, und nicht gefunden Laughing
 
DerMülli;-)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Pappe

Okay Danke!
Was würdest du noch ändern?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also:

Die Einleitung ist noch zu verbessern.

... bekräftigte mich.... auch noch abändern

Verkauf von Finanzdienstleistungen??? Warst du bei MLP???

Kannst dir auch mal andere Bewerbungen in der Rubrik durchlesen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©