(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ich versuchs nochmal... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Vianne
Vice President


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 12:38    Titel: Ich versuchs nochmal... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich versuchs hier nochmal, weil anscheinend hier mehr Resonanz auf die Fragen kommt.

DreBa vs. DeuBa vs. Ksk Köln

Wozu würdet ihr mir raten bzw. habt ihr Erfahrungen mit dem Kündigen der Verträge?

Ich muss mich innerhalb der nächsten Tage entscheiden, also wäre es wirklich nett, wenn ihr mal eure Meinungen sagt.
Mir würde es auch schon helfen, wenn ihr bei einer der Banken Azubis seid/bzw. wart und eure Erfahrungen postet.

Mich erwarten auch ncoh ACs von der Hypo und der Citi,
also tippt euch mal die Finger wund!

Vielen Dank schonmal

V.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Sa 24 Sep, 2005 12:38    Titel: Ich versuchs nochmal...  



 
DerPate
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
du musst dir nur mal die themen zu den Banken durchlesen dort stehen schon Antworten auf deine Fragen. Einfach bisle lesen in den Kategorien DeuBa, DreBa etc. etc. etc.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Schnegge ...ggg

Du hast das AC bei der DeuBa überlebt?! Ich fands echt höllisch Evil or Very Mad .
Nie wieder würden mich jemals (selbst 10 Pferde nich) in diese * Bank bekommen. Also die find ich kannst du echt lieber sein lassen.

Mir persönlich, haben die HVB und die Sparda (wo ich nächstes Jahr anfange) gefallen.

Ich hab mich selber bei den Azubis der jeweiligen Banken informiert! Und die von der Hypo waren mit am zufriedensten. Also wenn es da für dich klappen sollte dann wäre das toll.

Mit der Dresdener Bank kenn ich mich nicht wirklich aus, also da müsstest dann mal jemand anderen fragen!

Okay ich hoffe ich konnte dir helfen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©