(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ BGB in allen Teilen der AP benutzen?? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Knappi
Gast





BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 20:13    Titel: BGB in allen Teilen der AP benutzen?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, darf ich das BGB in allen Teilen und Fächern (Fälle und programmierte Aufgaben) der schriftlichen Abschlussprüfung benutzen?? Hat da jemand von Euch schonmal Erfahrungen gemacht???
 
Forum






Verfasst am: So 11 Nov, 2007 20:13    Titel: BGB in allen Teilen der AP benutzen??  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da unsere Lehrer uns immer sagen, dass man Gesetze grundsätzlich nicht auswendig lernen muss, denke ich mal ja, sofern es für die Aufgabe relevant ist
 
aswang
Gast





BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn ich mich recht erinnere, durften wir (Baden-Württemberg, Schulbezirk Karlsruhe) das BGB in AWL und SBWL benutzen. In Gemeinschaftskunde glaub ich nicht. Und in Deutsch und Englisch bin ich mir sicher, dass nicht, dafür aber in Englsich halt ein Wörterbuch. Wink

Hmmmm.... aber ich glaube, bei uns gab's in der Abschlussprüfung keine programmierten Aufgaben. Bist Du Dir sicher, dass ihr welche dabei habt??

Wo kommst Du denn her??

Grüße
Aswang
 
Knappi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 21:50    Titel: BGB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab Aufgaben in meinem Prüfungsvorbereitungsbuch gefunden, die nach Inhalten von § gefragt haben... Leider hab ich in einem anderen Forum von mehreren Leuten gesagt bekommen, dass wir das BGB nicht benutzen dürfen... Naja, wird schon schief gehen!! Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©