(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Bochum 2008 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
evil
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 18:53    Titel: Sparkasse Bochum 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey!

wollte nur mal wissen ob sich hier noch jemand rumtreibt, der(/die) die ausbildung zum bankkaufmann (bzw. zu bankkauffrau) im august 2008 bei der sparkasse bochum anfängt?!

das wars auch schon


vieen dank für die aufmerksamkeit
auf wiedersehen
 
Forum






Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 18:53    Titel: Sparkasse Bochum 2008  



 
evil
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

niemand dabe?! bin ich der einzige oder was?!
 
TimoW
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werde die Ausbildung auch im August 2008nei der sparkasse bginnen!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fang eine in witten an Very Happy
 
evil
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 0:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@timo:
in bochum?
auch am 10.4. beim treffen dabei?
 
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja genau da bin ich auch dabei Wink.... weiß0t du zufällig was man anziehen sollte ???
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst ja mal deine icq posten oder so Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich werd hose und hemd anziehen, aber kein jackett oder anzug.

hab mich mal so umgehört und mir wurde einheitlich gesagt, dass anzug zu viel ist!
so sportlich legère... =)

meine icq: 173288440 für die die mich adden wollen Wink
 
Forum






Verfasst am: So 06 Apr, 2008 20:13    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 10:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch dabei!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe... wer bist du denn?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©