(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Bankhaus HSBC Trinkaus & Burkhardt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 23:40    Titel: Bankhaus HSBC Trinkaus & Burkhardt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen, ich habe von bekannten gehört, dass diese Privatbank top sein soll und wie es auf der homepage ja auch steht "das beste aus beiden welten" (privatbank und hsbc international).

würde mich gerne dort bewerben - weiß jemand inwiefern man sich dort noch für nächstes jahr bewerben kann? oder ist jmd. von trinkaus hier?


p.s.: habe mal einen neuen post aufgemacht, der andere ist mir zu peinlich mit dem rechtschreibfehlern Embarassed
 
Forum






Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 23:40    Titel: Bankhaus HSBC Trinkaus & Burkhardt  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov, 2007 9:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HSBC bildet nur in Düsseldorf aus und für nächstes Jahr wird es sehr sehr knapp werden. Ich hatte im Juli einen AC bei einer Frankfurter Privatbank gehabt, ein Mitbewerber hattte zu diesem Zeitpunkt schon AC bei HSBC gehabt. Ich würde eine E-Mail schreiben oder anrufen und nachfragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robbie
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab im November meinen Ausbildungsvertrag bei HSBC T&B unterschrieben. War echt happy als ich die Zusage gekriegt hab.
Für 2008 dürften allerdings schon alle Plätze vergeben sein, auf der Website findest du ja mittlerweile auch nur noch Daten zu 2009.

Falls noch Fragen sind ICQ --> 194-170-436
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©