(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ bewerbung als bankkauffrau ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Meltem
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 16:44    Titel: bewerbung als bankkauffrau Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es wäre nett wenn ihr mir sagen würdet ob mir die bewerbung gelungen ist .
Dankeschön



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren

durch die Anzeige in ihrer Webseite im Internet habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Bankkauffrau anbieten. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um diese Stelle.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse. Am Ende des Jahres werde ich die Schule mit der Mittleren Schulreife verlassen.

Ich bin ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch und stelle mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit vor, die sich mit meinen persönlichen Interessen verbinden lässt.

Da die Sparkasse Offenbach das größte Kreditinstitut in Offenbach ist und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, bin ich mir sicher, bei Ihnen beruflich weiter zukommen.

Über eine Zusage in telefonischer oder schriftlicher Form oder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



Freundliche Grüße

Meltem Celik







Anlagen: Ein Lebenslauf mit Foto und die Kopien der letzten drei Zeugnisse.[/b]
 
Forum






Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 16:44    Titel: bewerbung als bankkauffrau  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 17:03    Titel: Re: bewerbung als bankkauffrau Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meltem hat folgendes geschrieben:

Über eine Zusage in telefonischer oder schriftlicher Form oder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.