(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Welcher Test ist leichter? Sparkasse oder Dresdner Bank? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Asya88
Gast





BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 17:48    Titel: Welcher Test ist leichter? Sparkasse oder Dresdner Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe am selben Tag Einstellungstest in zwei verschiedenen Banken (Sparkasse und Dresdner Bank) Termine für Einstellungstests.
Ich würde gerne wissen, welcher Test leichter ist.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet, der schon Erfahrung damit hat.

Zudem habe ich an einem anderen Tag einen Test bei der Deutschen Bank, habe im Forum auch schon gelesen, dass die Tests von der Deutschen Bank ziemlich gleich sind mit den Tests der Dresdner Bank. Kann man das wirklich so sicher sagen?

Hatte schon einen Eignungstest bei der Volksbank, den ich aber leider nicht bestanden habe Sad


Danke schonmal für eure Antworten.

Asya
 
Forum






Verfasst am: So 04 Nov, 2007 17:48    Titel: Welcher Test ist leichter? Sparkasse oder Dresdner Bank?  



 
Asya88
Gast





BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 17:51    Titel: @ ferrari590 Antworten mit Zitat nach oben ... 

ferrari590 würde mich sehr freuen, wenn du zu meinem Beitrag antworten würdetst. Denn so wie ich sehe, scheinst du hier sehr viel zu wissen....

Danke.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

s c h e i n s t *
 
derya
Gast





BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fand den test von der spk viel leichter als den von der dresdner bank. du kannst dich auf den test der sparkasse vorbereiten.überleg dir schon mal wörter die auf -los und -ing enden. bsp: sinnlos, grundlos, ... gering, ehering, ...

ja die tests von der deutschen bank und der dresdner bank sind fast gleich eher persönliche fragen was man zum beispiel lieber tun würde bsp: kunden beraten oder organisieren? die fragen wiederholen sich oftmals da sollte man drauf achten dass man sich nicht widerspricht.

wünsch dir viel glück
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©