(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ was tun? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Nelli
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 03 Nov, 2007 16:39    Titel: was tun? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ich habe seit Juni einen neuen Freund..er ist der Wahnsinn, ich könnte stundenlang von ihm reden, seine Augen sind wunderschön,die Gespräche die wir führen,die Art wie er redet,läuft und küsst... Embarassed ach einfach alles ist so toll!
Das Problem ist dass er in Berlin wohnt..und das ist ein ganzes Stück weg von mir.
Er kommt mich so oft er kann besuchen und bleibt dann auch mal eine Woche oder mehr bei mir.

Mir zerreißt es jedesmal das Herz wenn er wieder weg fährt und ich weiß genau dass ich dann wieder schlecht schlafen kann, nichts anständiges essen kann..geschweige denn mich auf Arbeit konzentrieren kann. In der Berufsschule träum ich viel vor mich hin. Das macht sich dann natürlich bei den Noten bemerkbar. Sad
Am liebsten würde ich mit ihm zusammenziehen und so aber er muss noch sein Studium zuEnde bringen..

Was kann ich denn machen?
Ich habe das Gefühl ich drehe durch und brauche Tipps damit ich wieder klar komme jedesmal wenn er weg muss.. Crying or Very sad
Helft mir bitte..
 
Forum






Verfasst am: Sa 03 Nov, 2007 16:39    Titel: was tun?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 03 Nov, 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In welchem Lehrjahr bist du denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nelli
Gast





BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin im 2. Lehrjahr. Meine Noten sind nicht mehr so gut aber ich muss es doch schaffen. Wenn er nicht da ist kann ich mich nicht konzentrieren. Hab schon ein paar kg abgenommen deswegen. Ich dreh echt durch. Was kann ich tun? Crying or Very sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also es tut mir leid es jetzt so zu sagen aber dafür gibt es kein heilmittel.nur wenn du dich am riemen reisst wenn du dich beim träumen "erwischt"
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und so hart es sein mag, aber es wäre ziemlich stupide wenn du jetzt die Ausbildung sausen lässt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kati
Gast





BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finde ich richtig süß wie du verliebt bist, glaub mir es geht mehr Leuten so als du denkst.
rede dir deine seele aus dem leib bei deiner besten freundin, es tut gut, wenn man mit jemandem spricht und sieh zu, dass du die ausbildung packst. das wird dein freund auch von dir wollen. Wink
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt nochmal voll reinhängen, damit du die Noten wieder verbesserst.

Dein Freund wird dafür bestimmt Verständnis haben Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
djbohl
Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Sa 10 Nov, 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Nelli:

Ich würd mir das alles nich so zu Herzen nehmen, hinter deinem Rückem poppt er in Berlin eh andere Frauen...Selbstmord ist bei sowas immer ne gute Idee oder auch einfach Erwachsenwerden-.-

ich komm mir vor wie bei GZSZ ich kann ncht mehr schlafen, die Farebn verlieren ihre Strahlkraft und das essen wird geschmackslos; hey, war das nicht eine stelle in "Hitch"? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 10 Nov, 2007 12:04    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©