(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ eignungstest Sparkasse!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Osterkarnigel
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 16 Sep, 2005 7:56    Titel: eignungstest Sparkasse!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm mal ne frage ist das eigentlich von großer bedeutung was man am eignungtest anzieht oder ist das egal!!??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 Sep, 2005 7:56    Titel: eignungstest Sparkasse!!  



 
JennyDo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep, 2005 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Osterkarnigel!

Also,ich weiß nicht wie es bei anderen Sparkassen ist,aber bei mir war es von großer Bedeutung...
Auf die Kleidung wurde penibel geachtet.

Um auf der sicheren Seite zu sein,würde ich daher auf jeden Fall in Hemd gehen...vielleicht sogar mit Krawatte.
Passende Hose muss nicht unbedingt sein,aber wenn Jeans,dann eine Schöne,noch nicht so ausgelatschte. Smile

Ich wünsche dir viel Glück!
Jenny
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 1:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich bins das Osterkanrigel war grad nur zu faul mich nazumelden nunja ich habs einfach mal riskiert und bin mit army hose und so halt wie ich halt rumlauf zum eignungstest nunja was soll ich sagen ich habs zum vorstellungsgespräch geschafft!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©