(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ BA-Studium 2008 bei der DB ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Mali
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 14:21    Titel: BA-Studium 2008 bei der DB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo;)

Wer beginnt 2008 sein BA-Studium bei der Deutsche Bank an der BA in Heidenheim? Laughing
bzw. wo seit ihr eingesetzt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 31 Okt, 2007 14:21    Titel: BA-Studium 2008 bei der DB  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange nächstes jahr bei der deutschen bank in freiburg an, ba ist in Karlsruhe
 
Mali
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool..
hast du auch den Brief bekommen in dem steht, dass am Frühjahr 2008 so ne Infoveranstaltung ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo hab ich, hab nämlich heute meinen ausbildungsvertag bekommen und da steht das mit der Infoveranstaltung auch drin.....
 
Mali
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab jetzt nächstes Woche noch einen Termin beim Augenarzt, dann kann ich meinen Vertrag wegschicken.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oje das muss ich dann wohl auch alles noch machen Wink da freu ich mich doch ....
weißt du ob die db die studiengebühren übernehmen...???
musst du auch vom 1.08.-30.10 en vorpraktikum machen???
 
Mali
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, da wünsch ich dir jetzt schon mal viel spaßWink
soviel ich weiß übernhemen sie die nicht..
ja, muss ich auch machen.. weißt du ob es dann am 1.10 mit Ba losgeht oder erst 3 Monate Filiale?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab noch kein paln hab nur heut erfahren dass die augen untersuchung 70 euro kostet müssen wir DES selbst zahlen?
 
Forum






Verfasst am: Di 27 Nov, 2007 19:56    Titel:  



 
Mali
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm..keine ahnung.. ich bin noch privat versichert.. hoff mal, dass es da gezahlt wird..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©