(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE.... bei Bewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Tracid Night
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 14:22    Titel: HILFE.... bei Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute.... ich brauche dringend hilfe im bezug auf meine Bewerbung......

würde mich freuen wenn ihr mir falls nötig verbesserungsvorschläge geben könntet..... danke im Vorau....

hier meine Bewerbung






Bewerbung als Fachberater

Sehr geehrte Damen und Herren,

sie suchen einen erfahrenen, engagierten Fachberater für den Bereich KFZ- Ersatzteile und Service?
Ich bin nicht nur das, sondern gleichzeitig auch noch Teamplayer, Kundenbetreuer und Dolmetscher für die fremdsprachigen Kunden.

Ihr Sortiment spricht mich nicht nur an, ich lebe es auch persönlich! Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, als Überzeugungstäter gegenüber den Kunden Ihres Hauses tätig zu werden...

Mit meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann beim H.E.M Autocenter legte ich den Grundstein für meine berufliche Laufbahn. Während dieser zeit habe ich sehr viele Erfahrungen im Bereich KFZ- Teile und Service sammeln können. Über die von mir abbonierten Fachzeitschriften Auto Motor u. Sport etc. informiere ich mich regelmäßig über aktuelle Neuerscheinungen rund ums Auto.
In meiner jetzigen Tätigkeit als Wareneingangsleiter habe ich nun auch Erfahrungen im bereich Lager und Warenpflege sammeln können.

Trotzdem suche ich eine berufliche Herausforderung wobei ich hauptberuflich als Fachberater tätig sein kann.

Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft zeichnen mich aus. Außerdem arbeite ich sehr gerne im Team.


Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen.





Anlagen:
Lebenslauf.
Zeugniskopien
 
Forum






Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 14:22    Titel: HILFE.... bei Bewerbung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol sorry aber mit ersatzteilen haben wir hier nichts zu tun... Laughing
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 0:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich finde die Bewerbung eig. ganz gut auch wenn sie nicht ganz hier rein passt Smile

Ich würde aber das Wort "Teamplayer" mit einem anderen ersetzen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©