(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellunsstest!!! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
sedos
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 13:55    Titel: Einstellunsstest!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
diese woche mitwoch habe ich ein einstellunstest bei der dresdner bank im hamburg..ich wollte mal gern wissen ob jemand von euch eine ahnung hat ob man bei der mahte aufgaben taschenrechner benutzen kann, weil bei der Aufgaben wie dreisatz oder prozentrechnung sehr schwer ist ohne taschenrechner zurechnen..
ich warte auf eure antwort...
Danke Smile
 
Forum






Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 13:55    Titel: Einstellunsstest!!!  



 
XXX
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo sedos, Very Happy

ich hatte letzte woche Einstellungstest da durfte man garnichts benutzen ausser ein stift Smile
Da waren echt viele Matheaufgaben vor allem prozentrechnungen. Aber es ist locker wenn man dabei ist. Also ich wünsch dir viel Glück. hab ne frage an dich, bist du türke? Musst nicht antworten wenn nicht willst ge. Wink

Also bye
 
derya
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein darf man nicht aber die rechnungen sind ziemlich einfach gestellt.es kommen keine prozent- oder zinsrechnungen dran sondern einfache kopfrechenaufgaben wo es eigentlich um die schnelligkeit und konzentration geht weil man echt nur sehr wenig zeit hat.aber ist zu schaffen also mach dir keinen kopf drüber.den test fand ich einfach.
 
sedos
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön derya... Smile
kannst du mir auch sagen ob dreisatz aufgaben vorkommen...??


Antwort für deine frage x :
ja ich bin türkin
 
sedos
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön derya und xx... Smile
kannst du mir auch sagen ob dreisatz aufgaben vorkommen...??


Antwort für deine frage x :
ja ich bin türkin[/quote]
 
sedos
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön derya und xx... Smile
kannst du mir auch sagen ob dreisatz aufgaben vorkommen...??


Antwort für deine frage x :
ja ich bin türkin
 
....
Gast





BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habt ihr auch eine ahnung ob da auch mendelsche regel gefragt wird?

DANKE!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn Razz
 
Forum






Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:39    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

siiiiccccchhhhhhheeeeeerrrrrrrr Wink ???
weil ich eben es so gelesen habe...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naaaaa dannnnn lerne sie doooochhh... Laughing ich brauchte sie niiiccchhhttttt..... Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©