| |
| Autor |
Nachricht |
svenja@92 Gast
![]()
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 20:38 Titel: Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse |
|
|
Hallo, habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse und wüsste bei zwei fragen nicht so recht was ich antworten könnte... vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
also 1. Wie ich andere Personen von etwas überzeugt habe?? Was könnte ich ganz allgemein antworten??
2. Welche negative Eigenschaft könnte ich zb angeben, die aber nicht zu negativ erscheint.
Bitte helf mir wenn ihr mögliche antworten habt |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 20:38 Titel: Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse |
|
|
|
|
| |
|
 |
ferrari590 Moderator

|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 22:25 Titel: |
|
|
Hallo,
bitte mache doch nicht für solche Beiträge gleich einen neuen Thread auf.
So wird das Forum nur unübersichtig!
Deine erste Frage wird dir unter Garantie nicht so gestellt, weil immer ein Beispiel erfolgen muss und bei deiner zweiten Frage will dei Bank deine Spontanität testen.
Antworte mit etwas lustigem, wie z.B. ich kann bei einem Stückchen Kirschtorte schlecht nein sagen.
Auf keinen Fall etwas schlimmes erzählen.
Von daher, mache ich mal zu hier und bitte um Verständnis.
---CLOSED--- _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
| |
|
 |
TobiasHohberger Site Admin

Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 0:14 Titel: |
|
|
Schau mal hier:
h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-96-Einstellungstests-und-Gespraeche-Sparkasse.html
h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-1124-So-lief-der-Einstellungstest-ab.html
Viel Erfolg! |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 03 Nov, 2007 21:02 Titel: |
|
|
zu Frage 1: Ich habe gesagt ich habe meine Mitschüler überredet auf besinnungstage zu fahren und sehr viele haben zugestimmt.
zu Frage 2: Da würd ich etwas sagen wie: Manchmal red ich etwas zu viel oder bin übereifrig. |
|
| |
|
 |
|