(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfe!Ist mir ein fehler unterlaufen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Sophia
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 15:58    Titel: Hilfe!Ist mir ein fehler unterlaufen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich glaube mir ist ein riesiger fehler bei meinen bewerbungen unterlaufen.

auf dem deckblatt habe ich stehen "bewerbung um eine ausbildungsstelle als bankkauffrau"

ist das "als" falsch? ich bin do deprimirt. auf das bewerbungsschreiben habe ich"... zur bankkauffrau ab ...." stehen.

ich habe mit dieser bewerbung 3 einladungen zu einem einstellungstest. aber ist das jetzt grammatikalisch falsch? ich habe echt angst, dass ich mir dadurch alles verbaut habe Sad
 
Forum






Verfasst am: Mi 24 Okt, 2007 15:58    Titel: Hilfe!Ist mir ein fehler unterlaufen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, es ist auf jedenfall stilistisch kein schönes Deutsch.
Wenn du Einladungen hast, dann ist das doch gut. Mach dir mal keine Gedanken, solange es nur das ist was man falsch hat. Über eine Kleinigkeit in Bewerbungen wird hinweggesehen, wenn mehrere Dinge nicht korrekt sind fliegt man raus...
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehe ich nicht als problematisch an.

Mach dir also keine großen Sorgen. Smile

Viel Erfolg.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©