(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ VR Bank Rhein Neckar ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
bankmann2
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 18:07    Titel: VR Bank Rhein Neckar Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
wär cool wenn mir jemand mal berichten könnte, wie die ausbildung bei der vr bank rhein neckar so ist.
un wie die übernahmechancen nach der ausbildung dort aussehen.
also danke schonmal im vorraus
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 18:07    Titel: VR Bank Rhein Neckar  



 
Role-X
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann dir nicht viel sagen, weil ich auch diesen Sommer erst mit der Ausbildung bei der VR Bank Rhein-Neckar anfange, aber ich habe gehört dass sie nur für sich ausbilden. D.h. Wenn du ein Ausbildungsplatz hast ist dir der Arbeitsplatz du 99% sicher, außer du baust i-eine große *******

mfg Role-X
 
Fabes84
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich fange auch dieses Jahr bei der Volksbank Rhein Neckar mit meiner Ausbildung (Finanzassistent) an, kann das oben bereits geschriebene bestätigen Smile .

Wer ist dieses Jahr noch alles dabei ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisM
Vice President


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haben morgen den Einstellungstest, hoffe, dass es klappt...*zitter*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabes84
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb, 2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier ein paar kleine Tipps:

es kommt so gut wie keine Rechtschreibung dran, aber dafür viel Mathe und und Merkaufgaben. Zum Schluss noch ein Teil wo Allgemeinwissen abgefragt wird.......naja so war es jedenfalls bei mir......Viel Erfolg !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisM
Vice President


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, kann ich nur bestätigen, genau so lief es ab.
Rechtschreibung und Grammatik wurden überhaupt nicht gefragt.
Bin mal gespannt wie das alles ausgeht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©