(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Werde mtotal verrückt...!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Verrücktes Hühnchen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 17:44    Titel: Werde mtotal verrückt...!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

habe am donnerstag einen einstellungstest bei der sparkasse.

habe jetzt so mega schiss, dass ich diesen verhaue, da ich mich NUR bei der sparkasse beworben habe.

habe im internet schon so manchen test gemacht, auch den von hps von civersen sparkassen, sind das testaufgaben aus den vergangenen jahren?

habe auch schon ein paar andere tests geamcht, aber da wird soviel gefragt, da habe ich einiges falsch gemacht...

kennt ihr noch pages wo man gut lernen kann? habe bisher nur auf der hp der sparkasse herford und witten etwas zum üben gefunden.

und wieviele wörter mit ing und los soltle man aufschreiben?
reichen jeweils 15?

und wieviel % muss man von dem test richtig haben? gibt es dort felder die mehr "wert sind"?

habe einmal einen test bei kaisers gemacht (zum spaß), hatte dort 80% richtig. ist das jetzt gut oder schlecht?

und was für fragen über allgemeinwissen kommen so in etwa vor?

Forum

Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 17:44    Titel: Werde mtotal verrückt...!!!  

verrückter hahn
Gast

BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mich auch nur bei der sparkasse beworben und das hat gereicht. Wink hier ein link zum üben h*tp://ruv.cocomore.com/einstellungstest/ der ist klasse der test.

ansonsten musst du über 50 % auf jeden fall schaffen, ich hab 85 % geschafft, also du siehst, deine 80 % sind schon sehr gut. wörter mit ing und los fielen mir auch um die 20 ein, 15 reicht auch. mach dich nur nicht verrückt, kommt nicht alleine nur darauf an. der test ist zu schaffen, ich fand ihn gar nicht so schwer. nur der zeitdruck ist nervig, darum kann man auch nicht alle aufgaben schaffen. na also dann viel glück. Wink

Edit vom Admin: Link angepasst

verrücktes hühnchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, danke für eine antwort, aber der link funktioniert nicht, könntest du ihn nochmal posten? es scheint so, als hättest du einen teil vergessen Wink

verrücktes hühnchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach, geht doch. das "n" war zuviel Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©