(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespräch - 60 min ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
janjan
Gast

BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 17:15    Titel: Vorstellungsgespräch - 60 min Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei der SPK.

In dem Schreiben steht, dass das nur 1 Stunde dauert.

Kommt es dann zu einem Verkaufsgesspräch & Gruppendiskussion oder gibts dann wirklich nur Vorstellungsgespräh???

Danke

Forum

Verfasst am: So 21 Okt, 2007 17:15    Titel: Vorstellungsgespräch - 60 min  

Zenzi
Gast

BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sakradi, jo mei wos weiss i denn? loss di do einfoch überroschen. Laughing da i wirklich nimma weiß wos i schreiben soll loss i's.
wünsch dir gonz viel glück. ...
an schenen Gruaß

Gast

BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich möchte wissen ob es nur zu einem Vorstellungsgepräche kommt

ODER

Verkaufsgespräch

Gruppendiskussion

Bringt es was wenn ich Vorstellungsgespräch sage, dass ich oft auf Ebay verkaufe, in der Schule Handys verkaufe, und in Fonds anlege

oder wirkt es zu billig wenn ich sowas sage?

Kann mal einer posten was für Fragen drankommen und was für Antworten ideal wären... Was antwortet man auf "Warum Bankkauffrau"

Wie ist es da mit der Antwort: Verkaufen macht mir Spass und ich kann leute überreden...

Zenzi
Gast

BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Wie ist es da mit der Antwort: Verkaufen macht mir Spass und ich kann leute überreden...
des hört sich guat on. des würd i a so sogn. und i denk, dos es sich nur um an gspräch hondeln wird. die zeit is zu kurz fürn ac. i würd sogn warum ich bankkauffrau werdn will, des i viel Freud am Umgang mit Menschen hob. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©