(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE !!!, brauche eine gute Bewerbung !!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Amigo Petrovic
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 11:06    Titel: HILFE !!!, brauche eine gute Bewerbung !!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich möchte einen weiteren Schritt in meinem Berufsleben machen. So im Jahre 2000 bagann meine Ausbildung als EH-Kfm. in einem Möbelhaus an. Nach 3-jährigem schulischen Krieg wurde ich dann im selben Unternehmen übernommen. Bis sept. 2007 leistete dort meine Dienste. Jezt befinde mich bis juni 2008 in Elternzeit. Nun möchte ich diese Zeitüberbrükung nutzen und mal was neues anfangen. Habe mir vorgestellt bei der Bank. Aber dazu benötige erstmal eine Bewerbung für ein PRAKTIKUM. Und genau das ist mein Problem und bitte euch um HILFE.

aber hier ist der Anfang:

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkaufmann

Sehr geehrte Frau xxxxx,

ich beziehe mich auf unseren Telefongespräch und Ihre Internetanzeige der Volksbank Mittelhessen und bewerbe mich hiermit zu einem Praktikumsplatz als Bankkaufmann bewerben....


vorherige Versuche haben mir persönlich auch nicht so zugesagt, deshalb weiß nicht mehr wie ich es noch formulieren kann.
 
Forum






Verfasst am: Do 18 Okt, 2007 11:06    Titel: HILFE !!!, brauche eine gute Bewerbung !!!!  



 
hilfe 4 oll
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 11:48    Titel: dj Antworten mit Zitat nach oben ... 

so kannst du das sicher nicht abschicken Mad

tut mir leid aber des is sch*****
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist ja klar, nur das war meine erzählung. Ich brauche richtige formulierungen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

guck dich mal um, hier gibts genug Beispiele für gute Bewerbungen...
 
Amigo Petrovic
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie währ's mit dem??


Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkaufmann

Sehr geehrte Frau xxxxx,

hre Anzeige im Internet hat mein Interesse sehr geweckt.
Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch, der ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement mitbringt und gerne mit anderen Menschen im Team arbeitet.

Ich bin in einem Einrichtungs-Möbelhaus seit 2000 mit einer abgeschloßener Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel tätig. Ab dem ersten September 2007 bis mitte Juni 2008 befinde ich mich in Elternzeit. Diese möchte ich ausnutzen und einen weiteren Schritt in meinem Berufsleben nach vorne machen.

Meine Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Bereitschaft Überstunden zu leisen, konnte ich im Rahmen meines Jobs im Möbelhaus unter Beweis stellen.
Ich stelle mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit vor, die sich mit meinen persönlichen Interessen verbinden lässt.
Da Mathe schon immer mein stärkster Fach war kann ich mit Zahlen gut umgehen.
Durch meine Beschäftigung mit dem Computer verfüge ich über gute Kenntnisse in Word und Excel.
Da sich meine Fähigkeiten mit den von Ihnen geforderten Eigenschaften decken, sehe ich eine Praktikumsstelle in eine Ihrer Filialen als Start in eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen und stehe ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©