(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstllungstest so schwierig!?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Matthiasnet
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 19:02    Titel: Einstllungstest so schwierig!?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

Ich hab heute einen Einstllungstest in der Kreis Sparkasse Übach Pallenberg gemacht.
Nun frag ich euch, wie besteht ihr solche tests Question
Da waren 10 Matheaufgaben und man hatte nur 5 Min oder so Zeit. Wenn ich jede Aufgabe bis zum Ende gerechnet hätte, hät ich villeicht nur 2 Stück geschafft!
Und dan noch ohne Taschenrechner oder sonstwas bei so umfangreichen Aufgaben...

Dann noch dieser Allgeimeinbildungs test, da waren wörter dabei von dennen ich noch nie was gehört habe Laughing

Sind generell alle Einstellungstest so schwer? Kennt jemand Links, wo man sich für sowas schon vorher Vorbereiten kann?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße

Matthias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Di 13 Sep, 2005 19:02    Titel: Einstllungstest so schwierig!?!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 11:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

www.einstellungstest-software.de unter Screenshots findest du genug beispiele.

CU Miriane
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep, 2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal in die Rubrik "Genossenschaftsbanken", da gibts einen Link zu einer Volksbank mit Einstellungstests.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©