(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dringend Hilfeeeeee ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
guest
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 22:01    Titel: Dringend Hilfeeeeee Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrter dumdiddum ,

seit langer Zeit schon interessiere ich mich für den Bereich Finanzen. Mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Homepage gelesen, dass Sie zum August 2008 einen Ausbildungsplatz zur Bankkauffrau anbieten. Da ich diese Berufsausbildung anstrebe, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen.

Über den von Ihnen angebotenen Ausbildungsberuf habe ich mich vielseitig informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sich dieser Beruf sehr gut mit meinen Fähigkeiten deckt.

Ich bin ein kontaktfreudiger, teamfähiger und engagierter Mensch und stelle mir für meine berufliche Zukunft eine Tätigkeit vor, die sich mit meinen persönlichen Interessen verbinden lässt. Ich habe einen gesunden Ehrgeiz und bin bereit Verantwortung zu übernehmen.

(
Im Juni 2005 habe ich an der ---------- die allgemeine Fachoberschulreife mit Qualifikation zur gymnasialer Oberstufe erworben.

Durch meine einjährige Ausbildung in Wirtschaft und Verwaltung am Berufskolleg des Kreises.....habe ich bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen bereich sammeln können. Somit verfüge ich bereits über Grundlagen der EDV und des Wirtschaftswesens.) (hier ganz viel hilfe den rest habe ich aus einer anderen bewerbung etnommen Embarassed )


Da die Sparkasse zu den bedeutendsten Kreditinstituten in Deutschland gehört und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, bin ich überzeugt, bei Ihnen die besten Zukunftsaussichten zu haben.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
 
Forum






Verfasst am: Mo 15 Okt, 2007 22:01    Titel: Dringend Hilfeeeeee  



 
marve
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 23:29    Titel: top Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja wenn du es so abschickst, kann kaum was passieren!!

Hast echt alles super auf einen Punkt gebracht und deine Vorzüge super presentiert.


Der letzte Satz, dass die Sparkasse zu den bedeutensten Banken in Deutschland gehört ist vielleicht etwas übertrieben, aber sonst ganz gut....

Mit dieser Bewerbung wirst du sicherlich eingeladen;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocco
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich find´die Bewerbung auch gut gelungen. Kannst du so abschicken!
 
Ilse
Gast





BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gut aber schreib Bereich besser groß Wink und sparkasse profliiert sich vor allem durch regionales Engegement
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©