(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung als Bankkaufmann (dringend) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
chrizzz
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2007 20:52    Titel: Bewerbung als Bankkaufmann (dringend) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wäre klasse wenn ihr einen Blick draufwerfen könntet und Feedback geben würdet. Die Bewerbung muss Anfang dieser Woche noch raus, deswegen bitte ich um schnelle Antworten. Vielen Dank schonmal.



Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann.

Ich bin 22 Jahre alt, und habe nach dem Realschulabschluss und dem Berufskolleg I eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen.

Zur Zeit arbeite ich in einem Fachgeschäft für Bio-Produkte, in dem ich meine Ausbildung beendet habe.

Bei der Arbeit bin ich sehr engagiert und flexibel, deswegen bin ich in der Lage, selbständig zu arbeiten. Aber auch mit Kollegen in einem Team habe ich positive Erfahrungen gemacht.
Der Umgang und Kontakt zu Menschen bereitet mir ebenfalls viel Freude.

Da ich mich noch beruflich verändern und fachlich weiterbilden möchte, könnte ich mir eine Arbeitsstelle als Bankkaufmann gut vorstellen.

Ich hoffe, dass meine Ausführung Ihr Interesse gefunden hat und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen


XXX


Anlagen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 14 Okt, 2007 20:52    Titel: Bewerbung als Bankkaufmann (dringend)  



 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja is okay aber der schluss ist etwas vage: "könnte ich mir vorstellen...", besser hier: "bin ih mir sicher, dass"..o.ä. viel erfolg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrizzz
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles klar, danke für die schnelle Antwort..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©