(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ eignungstest...etwas mitnehmen??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
ameX
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2005 17:42    Titel: eignungstest...etwas mitnehmen??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute,

ich habe morgen (13.09.05) meinen eignungstest bei der Sparkasse und ich frage mich seit tagen, ob ich im Anzug dofthin gehen sollte und ob ich ausserdem auch stift und papier mitnehmen muss????

kann mir da jemand weiterhelfen bitte???? wie gesagt ich bräuchte die antwort schon heute wenn es möglich wäre !!

THX im vorraus!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 12 Sep, 2005 17:42    Titel: eignungstest...etwas mitnehmen???  



 
pinky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2005 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

nimm am besten den anzug, stift und papier mit!

auch wenn du wahrscheinlich stift und papier von der bank bekommen wirst, kann es schon in einigen situationen, wie gruppengespräch etc. einen guten eindruck machen!
 
ameX
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2005 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie??? gruppengespräch?? Oo

ich dachte es wird an diesem tag nur den test geben???

ich hab mich nähmlich garnicht richtig auf ein gespräch vorbereitet!
was kann da alles vorkommen??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinky
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso, wollte dir da jetzt nicht unnötig angst machen.

muss natürlich garnicht sein, dass auch ein gruppengespräch stattfindet. dann hätten die dir das auch geschrieben.

würde trotzdem vorsichtshalber die sachen mitnehmen
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2005 23:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie bereitet man sich bitte auf ein Gespräch vor?
Ich lese das sooft hier im Forum. Sei einfach du selbst, das ist immer noch am besten. Klar sind manchmal irgendwelche Formulierungen oder ähnliches hilfreich, vor allem irgendwas zur Bankgeschichte. Aber eine Gruppendiskussion ist doch wirklich was spontanes. Wenn du da was auswendig lernst merkt das eh jeder.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©