(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Citibank oder Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 13:07    Titel: Citibank oder Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

wenn ihr die Wahl zwischen einem Ausbildungsplatz bei der deuba und bei der Citibank hättet. Für welchen Platz würdet ihr euch entscheiden?

Lg Luna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 11 Okt, 2007 13:07    Titel: Citibank oder Deutsche Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für die sparkasse, die hab ich nämlich genommen Laughing
 
Rollovogt
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Deuba würd´ich nehmen, ganz klar. Idea
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du gute übernahmechancen willst und nach der ausbildung auch guten verkaufen können willst, dann nimm die citibank.

wenn der vertrieb weniger was für dich ist (was heutzutage leider nicht mehr so einfach ist), dann nimm die deuba
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir vielleicht jemand ,der bei einer der Banken eine Ausbildung macht, sagen warum er sich für diese entschieden hat und ob es die Richtige war?

Danke
Lg Luna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeniseAlicja
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na Mouth, wenn du fast 100 % als Übernahme nicht gut findest kann ich dir auch nicht weiter helden. Wenn du ausschließlich es absiehst, Vertrieb zu machen, dann geh ruhig zur Citibank. Zum Glück aber hat die Deutsche Bank seit vielen Jahren entdeckt, das nicht nur Vertrieb zählt, sondern auch so etwas wie Kundenzufriedenheit.

Wie sagte mir einst ein Citi-Banker:
Wenn du beraten willst, dann geh zur Deutschen Bank,
wenn du verkaufen willst, dann zur Citi-Bank!

Gott sei dank bin ich froh, meine Kunden nicht laufend Kredite verkaufen muss, bei den ich weiß, dass sie durch mich spätestens in ein paar Monaten nicht mehr aus dem Schlamassel rauskommen.
Ich weiß gar nicht, wie so eingige Citi-Banker nachts schlafen kann, aber das ist ja auch nicht mein Problem. Ich bin nämlich bei einer Bank, bei der der zufriedene Kunde im Mittelpunkt steht!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan0680
Associate


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gebe denise a. vollkommen recht.

Die Citibank ist eine unseriöse Drückerkolonne.
Wenn du nach der Ausbildung beim AWD anfangen willst dann nehm die Citibank.

Wenn du eine Karriere als Banker starten willst dann geh zur Deuba.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich kann super schlafen Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 13 Nov, 2007 21:13    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hier sieht man wieder mal was es alles für vorurteile gegenüber der citibank gibt!! ward ihr selber schon mal in ner citibank filiale? bestimmt nicht, weil sonst wüsstest ihr das ihr absolute sch***** erzählt!!!!
 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab mich heute für die Deutsche Bank entschieden, ich glaube da werde ich glücklicher.

Danke für eure Antworten

LG Luna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©