(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Sparkasse Düsseldorf ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Nalan
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 18:09    Titel: Einstellungstest Sparkasse Düsseldorf Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute hab am dienstag (9.10.07) ein einstellungstest bei der kreissparkasse in d-dorf und ich will unbedingt durchkommen ihr könnt euch ya bestimmt vorstellen was für ein druck da ist:S

kann mir vllt jmd sagen was dran kommt...
ob man da auch einen aufsatz über ein angegebens thema schreiben muss und so...Sad
würd mich sehr über eine antwort freuen
danke schonmal im vorraus

Forum

Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 18:09    Titel: Einstellungstest Sparkasse Düsseldorf  

Aswang
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Nalan!

Erst mal: Beruhige Dich!!! Den Test haben schon ganz viele erfolgreich hinter sich gebracht, warum solltest Du da scheitern!?

Meistens laufen die Tests ziemlich ähnlich ab. Es gibt Rechenaufgaben, Aufgaben zum logischen Denken, zur Allgemeinbildung, Verständnisfragen, wir mussten Wörter finden, die auf -ing und... hmmm... noch eine Endung, die fällt mir aber grad nicht ein... enden; ach ja und es gab noch einen Test mit volkswirtschaftlichen Fragen. War aber alles halb so wild, ehrlich!

Wichtig ist, dass Du nicht panisch wirst, weil Du den Test in der angegebenen Zeit nicht schaffst. Der ganze Test kann in der zur Verfügung stehenden Zeit nicht geschafft werden, damit wird geprüft, wie Du mit Stress umgehst.

Also, locker bleiben!

Viel Erfolg & Grüße

Aswang

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

erstmal ein ganzes großes Lob und ein Dito an Aswang.

@ Nalan: Schau mal bitte oben nach. Da sind verschiedene Threads gespinnt. Da dreht sich alles um den Test und ums AC.
Bitte keine unnötigen Threads öffnen.
Angst und Sorgen bzw. den Druck haben/hatten wir alle. Da bist du nicht alleine.

Von daher...

---CLOSED---

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©