(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ab wie viel jahren mit der Ausbildung beginnen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 21:12    Titel: Ab wie viel jahren mit der Ausbildung beginnen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe eigentlich nur eine kleine Frage, wenn ich mit der Ausbildung beginnen sollte werde ich 5 Tage später erst 18 Jahre alt ist das zu Jung? Soll ich noch warten oder bilden die auch jüngere Menschen aus? (sorry falls das der falschen Themenbereich ist habe keinen passenden gefunden)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 04 Okt, 2007 21:12    Titel: Ab wie viel jahren mit der Ausbildung beginnen?  



 
pippi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ääähm hast du nun eine Ausbildungsplatz oder nicht? Wenn du einen hast ist es doch wurscht, ob du mit 16, 17, 18 oder wie alt auch immer die Ausbildung anfängst! Ansonsten ist es doch so, dass du deine Schule zu Ende machst und dann evtl. eine Ausbildung anfängst. Da spielt doch das Alter keine Rolle. Und auf was willst du warten? Vielleicht könntest du das mal näher erläutern. Laughing
 
pipapo
Associate


Dresdner Bank

Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
nein ich habe leider noch keinen ausbildungsplatz und wollte wisen ob es hinderlich wirken kann wenn ein 17 Jähriger sich bewirbt, da die Herren in den Personalabteilungen es noch für zu Jung halten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keine panik, es bewerben sich auch 15 jährige die die realschule gerade abschließen und das ist auch kein problem
 
BoeserBankJunge
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau^^ wie z.b. ich (noch 15, bald 16) hab schon bei 2 ne zusage zum AC!!! Also einstellungstest überstanden...


Es hatten sich da aber auch welche beworben die 22 waren... naja die sind in jedem alter (keine angst)
_________________
10.9. Einstellungstest Deutsche Bank (Köln) (noch keine antwort)

18.9. Einstellungstest Sparkasse (bestanden!)

2.10. Einstellungstest Dresdner Bank

11.10. AC-Sparkasse

18.10. Einstellungstest Volksbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mit 28 nochmal ne ausbildung begonnen, hab insgesamt 3 gemacht, zuletzt bei der bank Laughing glaube das ist nun die letzte die ich machen werde aber manchmal sagen einem die ausbidlungen einfach nicht zu. ich mach nächstes jahr prüfung und hoffe auf übernahme sonst geht die sucherei schon wieder los. Sad muss ja endlich mehr geld verdienen. hab noch 2 nebenjobs alles sehr stressig. wenn ich dann bald fertig bin hoff ich bei tg 5 eingestuft zu werden. dann kann ich endlich einen nebenjob streichen. ohne moos nix los, aber das wisst ihr ja. Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©