(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ BRAUCHE HILFE!!Habe am 20.09 Eignungstest bei der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Babz_BOY
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 09 Sep, 2005 19:27    Titel: BRAUCHE HILFE!!Habe am 20.09 Eignungstest bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!

Ich brauche dringend hilfe!
Habe am 20.09 Eignungstest bei der Sparkasse...hab voll schiss..
Ich weiß nicht mal was ich lernen soll Exclamation ..
Könnt Ihr mir BITTE helfen??Ein paar Tipps geben Question ..Bitte

Würd mich gern freuen wenn Ihr mir helfen würdet...

Bis dann!!
Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 09 Sep, 2005 19:27    Titel: BRAUCHE HILFE!!Habe am 20.09 Eignungstest bei der Sparkasse  



 
cya
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 10 Sep, 2005 12:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey du!

hab am 12. und am 13.09. Einstellungstests bei der Sparkasse und der deutschen Bank!
bin auch schon voll nervös. werd dir auf jeden fall bescheid geben was so dran kam, ok?
und so noch n kleiner tip: lernen kannste zahlenreihen und alles was mit rechnen und bank sonst noch zu tun hat (zinsrechnung, textaufgaben,...).
mach dich nicht jetzt schon verrückt vor aufregung! wird schon gut gehn! Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cya hat folgendes geschrieben:
hey du!

hab am 12. und am 13.09. Einstellungstests bei der Sparkasse und der deutschen Bank!
bin auch schon voll nervös. werd dir auf jeden fall bescheid geben was so dran kam, ok?
und so noch n kleiner tip: lernen kannste zahlenreihen und alles was mit rechnen und bank sonst noch zu tun hat (zinsrechnung, textaufgaben,...).
mach dich nicht jetzt schon verrückt vor aufregung! wird schon gut gehn! Laughing


LOL eignunstest in Sparkasse Duisburg?? habe am 13 meinen Eignunstest in der Sparkasse Duisburg! ich habe echt keine Ahnung was genau ich lernen sollte und ich suche schon verzweifelt irgendwelche Hilfebögen die ich aber leider nicht finden kann!! HELP!!!
 
bewerberin
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug, 2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey! muss übernächste woche nach duisburg, der test dauert aber viel länger, als bei den anderen sparkassen. wie läuft das genau ab?
wäre nett wenn sich mal wer melden würde.
vielen dank schonmal

bewerberin
 
BlueLadyLike
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es ist nie bei allen Sparkassen gleich.

Aber es kommt oft ein Kreativitätstest dran. Da sollst du Wörter nennen, die auf eine bestimmte Endung enden.
Bei mir wars
Wörter auf -ing (Frühling, Häuptling, Schmetterling)
und auf -los (endlos)

und dann abstrakte Begriffe, also Begriffe, die man nicht schmecken, riechen, fühlen, sehen oder hören kann (Liebe, Glück)


Und ein Tipp dazu:
am besten nur positive Begriffe


Und ansonsten eben das Übliche:
Mathe, Allgemeinwissen (meist sehr viel mit Wirtschaft), Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©