(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbank vs. Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Mirikiri
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 18:50    Titel: Volksbank vs. Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute....

Ich suche Auszubildende von der VOLkSBANK und Auszubildende von der SPARKASSE!!!!
Ich hab nämlich ne unlösbare Frage....

SOLL ICH BEI VOLkSBANK ODER BEI DER SPARKASSE MEINE AUSBILDUNG ZUR BANKKAUFFRAU MACHEN????

Ich hätte gerne einen Ausbildungsbetrieb, in dem man am effektivsten lernt, aber auch das Betriebsklima 1a ist.

Können ihr Auszubildenden mir vielleicht eure Eindrücker eurer jeweiligen Ausbildungsstätten berichten und mir somit vielleicht die Entscheidund ein bisschen erleichtern???

Ich kann mich nämlich wirklich nicht entscheiden...

DANKE AN ALLE, die sich meinem Problem aneignen...

Eure HILFLOSE MiriKiri Crying or Very sad
 
Forum






Verfasst am: Di 02 Okt, 2007 18:50    Titel: Volksbank vs. Sparkasse  



 
gerli
Gast





BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weißt du ich glaub da kann dir nicht wirklich einer helfen, dad Betriebsklima ist eigentlich von filiale zu filiale unterschiedlich, du solltest dich eher über die ausbildung , d.h. was tut welche Bank für die azubis informiere. Und dann überleg mal wo du dich beim test und beim eistellungsgespräch wohler gefühlt hast.. Laughing
 
Elenachen
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei der VoBa gibts mehr geld Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde die Volksbank wählen!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube, wenn ich nicht die sparkasse wählen würde, würd ich auch die volksbank nehmen Laughing Confused
 
katy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei uns in der region ist das so, dass wenn wir berufsschule haben die leute von der kreissparkasse mittags noch in die bank müssen.... die vobaler nur, wenn so viel ausfällt, dass man weniger als 4 stunden unterricht hat. --> geh zur volksbank Wink
 
12345
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn ich mit leuten über die sparkasse rede, dann höre ich nur schlechtes!

außerdem sind die sparkassen leutz alles kiddis, wenn du auch eine junge dame bist, hast da ja vielleicht besseren anschluss.

aber würde auf jeden fall die volksbank nehmen!

VOLKSBANK for live!

und noch was anderes, bei uns sind ca 30 azubis bei der sparkasse. es werden aber grade mal 3-4 übernommen! und in meiner lieben bank, da sind es 100 %! des weiteren musst du selbst in der ausbildung schon leuten was andrehen. muss ich zwar dann auch mal, aber ich habe nicht so einen scheiß druck...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©