(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Komisches Gefühl.. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Smat
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 17:45    Titel: Komisches Gefühl.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe bei 2 Sparkassen einen BEST Test gemacht.
Den ersten wohl vergeigt und der 2.war wohl ganz gut.

Augrund dieser 2 Tests hat mich eine andere Sparkasse eingeladen zum AC.
Nur wundert mich, die haben nicht einmal mein Zeugnis.
Nicht einmal ein Foto von mir und sie laden mich ein.

Außerdem ist es eine größere Stadt.
Die haben viele Bewerber gehabt.

Was sagt Ihr dazu?

Forum

Verfasst am: Fr 28 Sep, 2007 17:45    Titel: Komisches Gefühl..  

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist doch gut, dass du ne Einladung bekommen hast! Allerdings hast du Recht, die werden auf jeden Fall noch nach einem Zeugnis verlangen. Am Besten Nachfragen, ob du Unterlagen mitbringen sollst, und wenn ja, welche.

viel glück!

Smat
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke! Smile

Ja in diese größere Stadt soll ich die Unterlagen zum AC mitbringen und in die andere hab ich meine Bewerbungsunterlagen schon hingeschickt vor einigen Tagen.

Nur mein Zeugnis ist nicht so gut!
Ehrlichgesagt richtig mies.

Eine 5 in Physik und eine 4 in Mathe.
Was soll ich denen nur sagen wenn die nachfragen? xD
Die Wahrheit? Dass die Lehrer unfair sind?

Liebe Grüße

Skorpion
Director

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub das kommt nicht so gut, wenn du nur den lehrern die schuld für deine schlechten noten gibst. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smat
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja aber wenns in einigen Fächern wirklich die Wahrheit war?

Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wird immer nur als ausrede gesehen. aber mach was du willst, schieb die schuld auf die lehrer, du wirst hören was sie sagen. Razz vielleicht bist du dann wieder schneller zu hause wie du denkst. Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wird immer nur als ausrede gesehen. aber mach was du willst, schieb die schuld auf die lehrer, du wirst hören was sie sagen. Razz vielleicht bist du dann wieder schneller zu hause wie du denkst. Laughing

Smat
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Sep, 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay..
dann sag ich: "Ja öhm ich bin überqualifiziert gewesen und mich hat das alles einfach nur gelangweilt!" Smile

Laughing

Forum

Verfasst am: Sa 29 Sep, 2007 21:13    Titel:  

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also auf die Lehrer schieben - ist eine schlechte Idee.

Sag einfach die Warheit, dass du kein großes Interesse an den Fächer hattest (wenn das tatsächlich so ist), das wird die abgenommen Smile.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©