(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wohin zur hypovereinsbank oder doch zur deutschen bank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
honey 123
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 18:53    Titel: wohin zur hypovereinsbank oder doch zur deutschen bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

ich habe wirklich ein großes problem.
ich habe zwei ausbildungsangebote für eine ausbildung zur bankkauffrau. einmal bei der deutschen bank und bei der hypovereinsbank( beide in mecklenburg - rostock)
ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll.
gibt es denn irgndwelche argumente, die klar gegen eine der beiden banken sprechen? ich weiß nämlich keine. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
schon im voraus danke!
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 18:53    Titel: wohin zur hypovereinsbank oder doch zur deutschen bank?  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nach der aktuellen Lage auf dem amerikanischen Hypothekenmarkt würde ich Deutsche Bank nehmen. Jedoch ist die HVB gut abgesichert da sie zur UniCredit gehört, Europas größter Bankengruppe - und sie hat jetzt Depfa aufgekauft.

Deutsche Bank ist extrem vertriebslastig außerdem werden nur die Besten nach der Ausbildung übernommen. Hast daher also einen sehr großen Druck. Bei HVB ist das nicht ganz so schlimm.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©