(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeugnis ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2005 17:07    Titel: Zeugnis Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe gerade mein Zeugnis vom 1. und 2. Block angeschaut und mir ist jetzt erst aufgefallen das ich 33 Fehlstunden habe und davon 12 unentschuldigt!!! **MIST**

habe immer mit Attest gefehlt, da muss die Bank wohl vergessen haben eine Entschuldigung der Schule zukommenzulassen.

Das Zeugnis wurde im Mai ausgestellt und man hat ja nur 1 Monat Widerspruchsrecht, die ja leider vorbei sind...

Bleibt mir jetzt irgendeine Wahl oder muss ich die unentschuldigte Fehlstunden wohl übels hinnehmen...


Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Di 06 Sep, 2005 17:07    Titel: Zeugnis  



 
Herbie
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep, 2005 12:28    Titel: Zeugnis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zeugnis kann auch noch nach längerer Zeit abgeändert werden. Die kurze Frist gilt nur für die Notenberichtigung. Aber ...
die Bank muss nicht die Schule benachrichtigen, das musst du selbst tun. Schau mal in den Verträgen nach, die du unterschrieben hast.
Probiers einfach mal od. du musst bei der Bank dir die Mühe machen,
alle Krankheitsfehlzeiten zu kopieren und in der Schule nachreichen.
Die Hausordnung der Berufsschulen sind alle (fast) gleich ... und dort steht eben, dass Fehlzeiten von den Azubis selbst zu belegen sind.
Kopf hoch - wird schon ...
Herbie
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©