(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 13:56    Titel: Ausbildungsvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab heute meinen Ausbildungsvertrag bekommen, nur leider steht ein anderer Ausbildungsort drin, als vereinbart war...
Fehler oder ist sowas üblich??
Hab schon versucht anzurufen, aber grad leider niemand da
 
Forum






Verfasst am: Do 20 Sep, 2007 13:56    Titel: Ausbildungsvertrag  



 
schnigli
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist oftmals üblich, da man meistens dem gebiet zugeteilt ist und nicht einer bestimmen filiale.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir steht auch nur die Region drin (Dortmund)
Werde aber in Bochum drin sein

also keine Angst.
Zur Sicherheit kansnt du ja nochmal anrufen
 
Aswang
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Sep, 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei userer Sparkasse steht immer standardisiert "Arbeitseinsatz findet im gesamten Geschäftsgebiet statt"... Aber die setzen die Azubis auch immer nahe ihrem zu Hause ein.

Die Formulierungen haben eher rechtlichen Gründe; dann kann man auch mal, wenn´s mit dem Personal woanders arg knapp ist, vertretungshalber in einer anderen Stadt eingesetzt werden_____ wurde mir zumindest mal gesagt.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat sich geklärt! darf in die filiale, die ich mir ausgesucht hab =)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit weg von zu Hause, das wär nichts für mich. Ist doch viel schöner, wenn man ganz nah bei seiner Wohnung lernt. So wähle ich jedenfalls meine Azubistelle aus.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©