| |
| Autor |
Nachricht |
SweetBunny96 Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 23:24 Titel: Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse |
|
|
| Wie läuft das bei einem Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse eigentlich ab? |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 23:24 Titel: Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse |
|
|
|
|
| |
|
 |
green Gast
![]()
|
Verfasst am: So 16 Sep, 2007 12:52 Titel: |
|
|
ja das würd mich auch mal interessieren zumal hier im forum nix drüber drin steht  |
|
| |
|
 |
nicole88 Associate

|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 18:32 Titel: |
|
|
| mich würds au interessieren |
|
| |
|
 |
breeze Director

Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 20:03 Titel: |
|
|
Green Stimmt eigentlich seltsam das hier noch nichts steht.
Ich mein es muss doch irgendwo ein Tread dazu versteck sein oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass noch niemand vorher die Frage gestellt haben soll  |
|
| |
|
 |
Gast 1988 Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 13:19 Titel: Sparkasse Reutlingen 2008 |
|
|
Hi!
Ich hatte vor ungefähr 2,5 Wochen Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse. Dabei wurde mir gesagt,dass im Laufe dieser Woche ich Bescheid bekomme.Nur ist immer noch nichts gekommen.Jetzt meine Frage: Schicken die zuerst die Zusagen oder Absagen oder wie läuft das alles ab?Kann mir vllt jemand helfen oder hat sich auch zufällig in Reutlingen beworben??
Hofftl kann mir jemand helfen
Danke im Voraus |
|
| |
|
 |
bloemma Analyst

|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:44 Titel: |
|
|
Also, ich habe mich bei der Sparkasse Mainfranken (Würzburg) beworben, da lief das Vorstellungsgespräch wie folgt ab:
Wir waren vier Leute, anfangs im Stuhlkreis, die beiden Ausbilder haben sich vorgestellt.
Dann gings zum persönlichen Gespräch, während 2 beim Gespräch waren hatten die anderen beiden 15 min. Zeit eine Präsentation vorzubereiten die 5 bis 10 min. dauern sollte.
Danach kam eine Gruppendiskussion dran, Themen: 1. Tempolimit 130 auf Autobahnen, 2. Sollten Sekten verboten werden?
Zum Schluss noch die Präsentation - das wars.
Angesetzt waren insgesamt 2,5h.
Dann zu der Frage von Gast 1988:
Mir haben sie gesagt, dass ich Mitte Dezember bescheid bekomme, vorgestern wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich die Stelle bekomme.
An deiner Stelle würde ich mal anrufen, schaden wirds mir Sicherheit nicht! |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 21:52 Titel: |
|
|
ich hab am selben tag, ca. 3 stunden später bescheid bekommen, dass ich die stelle habe  |
|
| |
|
 |
LiL_Rain Moderator

Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 22 Jan, 2008 14:56 Titel: |
|
|
| Aus Übersichtsgründen geschlossen, ein gleicher Thread existiert bereits hier: h*tp://bankkaufmann.com/ftopict-1719-Vorstellungsgespraech-bei-der-Sparkasse.html |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 22 Jan, 2008 14:56 Titel: |
|
|
|
|
| |