(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ablauf nun ein wenig unklar..! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 10:57    Titel: Ablauf nun ein wenig unklar..! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus,

habe jetzt nach einem Einstellungstest und einer schriftlichen Potentialanalyse eine Einladung von einer anderen Sparkasse bekommen.
Die haben sich den Test angesehen.

Dort steht, es sei das nächste Auswahlverfahren, da mein Test anscheinend ganz gut war.

Dabei gab es eine Broschüre.
Da steht etwas von einer "Potenzialanalyse"!
Nur wüsst ich sehr gerne ob das eine schriftliche oder eine mündliche ist!? (Im Sinne eines AC).

Oder halt gemischt?
Denn eine schriftliche habe ich eigentlich ja schonmal gemacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
 
Forum






Verfasst am: Di 11 Sep, 2007 10:57    Titel: Ablauf nun ein wenig unklar..!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

^^
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist mir verdammt wichtig!
Kann mir vielleicht mal jemand antworten?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt glaube ich einen schriftlichen Teil der Potenzialanalyse und einen mündlichen in Form von AC. Ich bin der Meinung, dass steht aber in der Broschüre drin. Ich hoffe ich erzähle dir nichts falsches:)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da steht beides drin.
Nur ich hab eine schriftliche Potenzialanalyse schon gemacht.
Den Test haben die sich auch schon geholt!

Deshalb würd mich wundern wenn ich den "schriftlichen" Teil noch machen müsste.

Und ich habe den Brief gestern erhalten.
Der nächste Schritt soll Ende Oktober stattfinden.

Liebe Grüße
und danke schonmal
 
Traumjob
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 23
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du den schriftlichen Teil schon hinter dir hast, kannst du dir sicher sein, dass ein Verkaufsgespräch und natürlich ein allgemeines Bewerbungsgespräch/Interview auf dich zukommen wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja den hab ich aber schon in der Stadt hinter mir aus denen die sich den Test geholt haben.

Nur stutzig hat mich gemacht, dass in der Broschüre steht, dass man erst diesen schriftlichen Teil machen muss und dann erst gesagt wird ob man zum mündlichen Teil kommt.


Also an 2 verschiedenen Tagen.
So als müsst ich nochmal erst den schriftlichen Test machen!
 
Traumjob
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 23
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wahrscheinlich ist die Broschüre für den gesamten Bewerbungsverlauf gedacht und nicht nur ab erfolgreichem Einstellungstest. Der erste, dort beschriebende schriftliche Teil, ist also der, den du bereits hinter dir hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 12 Sep, 2007 22:04    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok dann hoffe ich mal, dass die den auch so berücksichtigt haben, dass ich nur noch den Mündlichen zu machen brauche!

Danke @Traumjob und Gast Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©