(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag unterschreiben. DRINGEND!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 19:29    Titel: Ausbildungsvertrag unterschreiben. DRINGEND!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, alle zusammen!

Auch ich habe es endlich geschafft und einen Ausbildungsplatzangebot von der Raiffeisenbank bekommen! *stolz bin*

Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich den Ausbildungsplatz für 2008 bekommen habe und dass ich demnächst zur Raiffeisenbank kommen soll, wo dann der Vertrag unterschrieben wird.

Jetzt wollte ich über dieses Forum erfahren, auf was man alles in einem Vertrag achten sollte. Kenn mich da leider garnicht mit aus. Wie sollte ich mich dann dabei verhalten?
Soll ich den Vertrag sofort vor Ort unterschreiben, nachdem ich mir diesen sorgfältig durchgelesen habe oder könnte ich mir diesen auch erstmal mit nach Hause nehmen (was meiner Meinung etwas komisch rüberkommen würde, wegen kein Vertrauen etc.)

Eine andere Frage ist: Was sind überhaupt "vermögenswirksame Leistungen" und was kann bzw. sollte ich damit machen? Also eher in Fonds oder in einem Bausparvertrag anlegen?

mfg
Gast =D

P.S.: Hab es mal auf Rat von anderen in dieser Forensektion eingestellt.
 
Forum






Verfasst am: So 09 Sep, 2007 19:29    Titel: Ausbildungsvertrag unterschreiben. DRINGEND!!!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey was ist denn das? Wieso hast du nochmal gepostet und wo sind denn die ganzen Antworten zu der Frage Question Question Shocked Confused
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab im Forenabschnitt "Raiba Einstellungstest" gepostet und da mir nur geantwortet, dass einer einen Vertag nach Hause geschickt bekommen hat und was VL sind.

Sonst leider nichts Weiteres.

mfg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©