(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Genaueres zum Gruppenauswahlverfahren?? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
globbi
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 3:01    Titel: Genaueres zum Gruppenauswahlverfahren?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sagt mal hier ist gar kein Oberthread dazu??
Naja ich wurde zumindest zum Gruppenauswahlverfahren eingeladen! Wie ich beim "Durchstöbern" der Threads gefunden habe muss man in einer Gruppe gemeinsam etwas planen..
das ist schonmal hilfreich!

Aber ich denke nicht dass das 3 Stunden lang dauert?? Weil bei mir im Schreiben steht, dass es etwa 3 Stunden in anspruch nehmen wird..
weiß jemand was noch so dran kommt??
Verkaufsgespräch?
persönliches Gespräch?
Diskussionsrunde?

Würde mich freuen wenn Ihr bisschen berichtet! Mein Termin ist am 11.9. in Frankfurt =)

Mfg
 
Forum






Verfasst am: So 09 Sep, 2007 3:01    Titel: Genaueres zum Gruppenauswahlverfahren??  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

absage bekommen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh wie traurig Crying or Very sad tröst
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©