(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ vr-activestart ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
12345
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 23:06    Titel: vr-activestart Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na mädels und jungs, wer war alles da?
Habs auch kräftig abgestaubt?
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 23:06    Titel: vr-activestart  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst du mir mal verraten was der activestart überhaupt ist?

Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 10:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo wart ihr denn? Wir waren letztes Jahr in Ingolstadt.
 
12345
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

irgendwie bin ich langsam angepisst.

tut mir leid tobias, aber ich hab gestern was längeres geschrieben. ging nicht, kritischer fehler (denke mal wegen dem link) vom forum. reiche ich vielleicht später nach.
i-net seite: vr-active-start.de

ja, war in ingolstadt theater.
 
schmidtreissend
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 9:44    Titel: vr-active start Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo zusammen,

kann ich von euch ein feedback zu dieser veranstaltung bekommen?

wie hat euch der vr-active start in diesem jahr gefallen?
was waren eure persönlichen highlights?
habt ihr die seilrutsche oder den kletterturm genutzt?

grüße

der schmidtreissende
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 14:45    Titel: Re: vr-active start Antworten mit Zitat nach oben ... 

schmidtreissend hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

kann ich von euch ein feedback zu dieser veranstaltung bekommen?
JA

wie hat euch der vr-active start in diesem jahr gefallen?
War besser als ich ihn mir vorgestellt habe.

was waren eure persönlichen highlights?
Irgendwie war alles ein Highlight.

habt ihr die seilrutsche oder den kletterturm genutzt?
Kletternturm, alle drei Seiten, danach hatte ich Muskelversagen und musste fast am Ziel kurz pausieren. Zur Seilrutsche kam ich leider zu spät.

grüße

der schmidtreissende


hallo,

darf ich fragen wieso du das wissen möchstest?
 
12345
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, jetzt muss ich gleich nochmal was schreiben, der gast da oben bin ich auch, manchmal verpeil ich das hier ein wenig...


hi tobias, na wenigstens einer der sich dafur interessiert. also, das ist ein seminar welches einen tag dauert. es wird hauptsachlich geredet, ubers verkaufen, genossenschaftsverband und motivation. das tolle war wir mussten am anfang trommeln und haben dann eine wirklich schone trommel geschenkt bekommen. in den pausen gabs dann was zum essen und stande von den verbundspartnern. dort konnte man sich aktiv beteiligen und nette sachen gewinnen (usb-stick, mini billard, etc.).
des weiteren gab es noch eine kletter wand welche ich bis zum muskelversagen bezwungen habe und dann noch was zum abseilen im theater saal. was auch noch gut war, ist das kennenlernen der anderen azubis. insgesamt waren fast 800 azubis aus ganz bayern anwesend (nur volksbank und reif...). hier noch die internet seite: vr-active-start.de/main.html
 
schmidtreissend
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo gast?

Danke für Deine Antworten.

Ich interessiere mich dafür weil ich für die Veranstaltung zum Teil mit organisiert habe (Kletterturm, Seilrutsche).

Mir ist das Feedback aus dem Publikum wichtig um an der künftigen Qualität arbeiten zu können.

Ciao

der schmidtreissende
 
Forum






Verfasst am: Mo 10 Sep, 2007 15:40    Titel:  



 
gast + 12345
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du der herr der auf der bühne war? vom kletter team

ja, mir hat der kletterturm zugesagt. hat mir einen schönen kick gegeben.
seilrutsche wie schon erwähnt leider nicht mehr offen...
 
schmidtreissend
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, ich bin der "herr" von der Bühne,

tut mir leid, dass du die seilrutsche nicht mehr nutzen konntest.

Dennoch guten Start in die Ausbildung und viel Erfolg.

Ciao
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©