(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ist diese Bewerbung so Ok? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
mexxo26
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep, 2007 18:02    Titel: Ist diese Bewerbung so Ok? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich wollte mich mal bei einer Bank um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann bewerben. Und zwar habe ich schon bei einer Bank 12 Monate lang ein Praktitum absolviert.

Ich würde gerne wissen wie ihr diese Bewerbung hier findet und ob ihr mir noch Verbesserungen vorschlagen könntet!

Ich danke euch jetzt schon mal.


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann zum 01.08.2008

Sehr geehrter Herr ............,

durch die Stellen- und Bewerberbörse der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihr Unternehmen und die ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Bankkuafmann aufmerksam geworden. Die Anzeige hat bei mir ein sehr großes Interesse geweckt, weshalb ich mich zu dieser Bewerbung entschlossen habe.

Im Juli dieses Jahres habe ich die Fachoberschule Wirtschaft erfolgreich beendet. Im Rahmen dieser Schulausbildung an der Fachoberschule Wirtschaft habe ich in der Zeit vom 01. August 2005 bis 31. Juli 2006 ein Praktikum absolviert. Durch dieses Praktikum konnte ich mir ein gutes kaufmännisches Grundwissen aneignen. Hierbei habe ich Einblicke in betriebliche Abläufe und wirtschaftliche Zusammenhänge gewonnen und konnte wichtige Schlüsselkompetenzen wie Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft erwerben und anwenden.

( Den Beruf des Bankkaufmanns möchte ich erlernen, weil ich durch ein Praktikum bei der Comerzbank erste Erfahrungen über den Beruf sammeln konnte und mir besonders
der Umgang mit den Kunden und das verwalten von Geldgeschäften sehr viel Spaß gemacht hat. )

ODER

Durch ein Praktikum bei der Comerzbank konnte ich erste Erfahrungen über den Beruf sammeln. In dieser Zeit hat mir besonders der Umgang mit den Kunden und das verwalten von Geldgeschäften sehr viel Spaß gemacht. Zusätzlich habe ich mich ausgiebig im Berufsinformationszentrum über die Ausbildung zum Bankkaufmann informiert, was meinen Wunsch diesen Beruf zu erlernen nochmals verstärkte.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 Sep, 2007 18:02    Titel: Ist diese Bewerbung so Ok?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep, 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Durch ein Praktikum bei der Comerzbank konnte ich erste Erfahrungen über den Beruf sammeln. In dieser Zeit hat mir besonders der Umgang mit den Kunden und das verwalten von Geldgeschäften sehr viel Spaß gemacht. Zusätzlich habe ich mich ausgiebig im Berufsinformationszentrum über die Ausbildung zum Bankkaufmann informiert, was meinen Wunsch diesen Beruf zu erlernen nochmals verstärkte.
würde das nehmen aber commerzbank mit 2 m schreiben. Wink
 
mexxo26
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep, 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh ja danke Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mexxo26
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 21:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat keiner mehr tips für mich? wie findet ihr die bewerbung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also am Anfang würde ich nochmal die Rechtschreibung überprüfen.

Dann zur Anzeige: Du bist durch diese aufmerksam geworden, aber das dahinterstehende Unternehmen ist doch eigentlch das, dass dich interessiert oder?
"Durch Ihre Anzeige...bin ich aufmerksam geworden und nach dahngehender Recherche konnte ich feststellen, dass ihr Unternehmen genau meinen Interessensgebiten entspricht "
oder so...Wink

ansonsten finde ichs okay und sie werden dich bei nicht ganz schlechten Noten und dem Praktikum wohl einladen, denke ich. Um welche Bank geht es denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mexxo26
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke erstmal, ich will mich bei der Sparkasse bewerben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja dafür sollte das dann auch reichen;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 1:06    Titel: Re: Ist diese Bewerbung so Ok? Antworten mit Zitat nach oben ... 

mexxo26 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich wollte mich mal bei einer Bank um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann bewerben. Und zwar habe ich schon bei einer Bank 12 Monate lang ein Praktitum absolviert.

Ich würde gerne wissen wie ihr diese Bewerbung hier findet und ob ihr mir noch Verbesserungen vorschlagen könntet!

Ich danke euch jetzt schon mal.


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann zum 01.08.2008

Sehr geehrter Herr ............,

durch die Stellen- und Bewerberbörse der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihr Unternehmen und die ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Bankkuafmann aufmerksam geworden. Die Anzeige hat bei mir ein sehr großes Interesse geweckt, weshalb ich mich zu dieser Bewerbung entschlossen habe.

Im Juli dieses Jahres habe ich die Fachoberschule Wirtschaft erfolgreich beendet. Im Rahmen dieser Schulausbildung an der Fachoberschule Wirtschaft habe ich in der Zeit vom 01. August 2005 bis 31. Juli 2006 ein Praktikum absolviert. Durch dieses Praktikum konnte ich mir ein gutes kaufmännisches Grundwissen aneignen. Hierbei habe ich Einblicke in betriebliche Abläufe und wirtschaftliche Zusammenhänge gewonnen und konnte wichtige Schlüsselkompetenzen wie Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft erwerben und anwenden.

( Den Beruf des Bankkaufmanns möchte ich erlernen, weil ich durch ein Praktikum bei der Comerzbank erste Erfahrungen über den Beruf sammeln konnte und mir besonders
der Umgang mit den Kunden und das verwalten von Geldgeschäften sehr viel Spaß gemacht hat. )

ODER

Durch ein Praktikum bei der Comerzbank konnte ich erste Erfahrungen über den Beruf sammeln. In dieser Zeit hat mir besonders der Umgang mit den Kunden und das verwalten von Geldgeschäften sehr viel Spaß gemacht. Zusätzlich habe ich mich ausgiebig im Berufsinformationszentrum über die Ausbildung zum Bankkaufmann informiert, was meinen Wunsch diesen Beruf zu erlernen nochmals verstärkte.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
 
Forum






Verfasst am: Do 25 Okt, 2007 1:06    Titel: Re: Ist diese Bewerbung so Ok?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 1:07    Titel: Re: Ist diese Bewerbung so Ok? Antworten mit Zitat nach oben ... 

mexxo26 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich wollte mich mal bei einer Bank um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann bewerben. Und zwar habe ich schon bei einer Bank 12 Monate lang ein Praktitum absolviert.

scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

sexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich danke euch jetzt schon mal.


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann zum 01.08.2008

Sehr geehrter Herr ............,

durch die Stellen- und Bewerberbörse der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihr Unternehmen und die ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Bankkuafmann aufmerksam geworden. Die Anzeige hat bei mir ein sehr großes Interesse geweckt, weshalb ich mich zu dieser Bewerbung entschlossen habe.

Im Juli dieses Jahres habe ich die Fachoberschule Wirtschaft erfolgreich beendet. Im Rahmen dieser Schulausbildung an der Fachoberschule Wirtschaft habe ich in der Zeit vom 01. August 2005 bis 31. Juli 2006 ein Praktikum absolviert. Durch dieses Praktikum konnte ich mir ein gutes kaufmännisches Grundwissen aneignen. Hierbei habe ich Einblicke in betriebliche Abläufe und wirtschaftliche Zusammenhänge gewonnen und konnte wichtige Schlüsselkompetenzen wie Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft erwerben und anwenden.

( Den Beruf des Bankkaufmanns möchte ich erlernen, weil ich durch ein Praktikum bei der Comerzbank erste Erfahrungen über den Beruf sammeln konnte und mir besonders
der Umgang mit den Kunden und das verwalten von Geldgeschäften sehr viel Spaß gemacht hat. )

ODER

Durch ein Praktikum bei der Comerzbank konnte ich erste Erfahrungen über den Beruf sammeln. In dieser Zeit hat mir besonders der Umgang mit den Kunden und das verwalten von Geldgeschäften sehr viel Spaß gemacht. Zusätzlich habe ich mich ausgiebig im Berufsinformationszentrum über die Ausbildung zum Bankkaufmann informiert, was meinen Wunsch diesen Beruf zu erlernen nochmals verstärkte.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 25 Okt, 2007 1:10    Titel: Re: Ist diese Bewerbung so Ok? Antworten mit Zitat nach oben ... 

mexxo26 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich wollte mich mal bei einer Bank um einen Ausbildungsplatz als Putzfrau bewerben. Und zwar habe ich schon bei einer Bank 12 Monate lang ein Praktitum absolviert.

scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

sexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich danke euch jetzt schon mal.


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann zum 01.08.2008

Sehr geehrter Herr ............,

durch die Stellen- und Bewerberbörse der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Ihr Unternehmen und die ausgeschriebene Ausbildungsstelle als Putzfrau aufmerksam geworden. Die Anzeige hat bei mir ein sehr großes Interesse geweckt, weshalb ich mich zu dieser Bewerbung entschlossen habe.

Im Juli dieses Jahres habe ich die Sonderschule in Putzen erfolgreich beendet. Im Rahmen dieser Schulausbildung an der Sonderschule Putzen habe ich in der Zeit vom 01. August 2005 bis 31. Juli 2006 ein Praktikum absolviert. Durch dieses Praktikum konnte ich mir ein gutes kaufmännisches Grundwissen aneignen. Hierbei habe ich Einblicke in betriebliche Abläufe und wirtschaftliche Zusammenhänge gewonnen und konnte wichtige Schlüsselkompetenzen wie Eigeninitiative, Gruppenputzen und Verantwortungsbereitschaft erwerben und anwenden.

( Den Beruf des Putzfraues möchte ich erlernen, weil ich durch ein Praktikum bei der Comerzbank erste Erfahrungen über den Beruf sammeln konnte und mir besonders
der Umgang mit den Kunden und das verwalten von Geldgeschäften sehr viel Spaß gemacht hat. )

ODER

Durch ein Praktikum bei der Comerzbank konnte ich erste Erfahrungen über den Beruf sammeln. In dieser Zeit hat mir besonders der Umgang mit den Kunden und das verwalten von Geldgeschäften sehr viel Spaß gemacht. Zusätzlich habe ich mich ausgiebig im Berufsinformationszentrum über die Ausbildung zum Bankkaufmann informiert, was meinen Wunsch diesen Beruf zu erlernen nochmals verstärkte.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©