(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wichitg :P : 3 Fragen zur Bewerbung??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Jenny He.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 15:19    Titel: Wichitg :P : 3 Fragen zur Bewerbung??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

wollte morgen meine bewerbungen abschicken.
hab allerdings noch 3 fragen

1.) ich habe so pappbewerbungsmappen, vorne drauf steht "bewerbung" soll ich trotzdem noch ein deckblatt machen? also innen drin? danach dann lebenslauf und zegnisse? und wenn ja was soll ich da genau drauf schreiben? wollte in die mitte ein foto setzen

2.) soll ich auf den umschlag die adresse mit PC oder mit hand schreiben? also ich hab kein programm für sowas...müsste als normal mit hand draufschreiben, ist das schlimm?

3.) ist jetzt ne blöde frage ^^ aber soll man für ein foto lieber zu binden? also nen richtigen pferdeschwanz machen oder offen machen?
 
Forum






Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 15:19    Titel: Wichitg :P : 3 Fragen zur Bewerbung???  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep, 2007 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo...

1.) Ich hatte auch solche Bewebrungsmappen wo "Bewerbung" drauf stand... da muss ja ein Deckblatt vorne hin.... also so hab ich dass immer gemacht...

also ich geh davon aus dass du von so ner Mappe redest die man aufklappen muss nch dem Deckblatt.... denn dann kommt links Anschreiben und unten drunter Lebenslauf und rechts dann Zeugnisse, Zertifikate etc.

Ja für Deckblätter gibts verschiedene Muster... hatte auch ein Deckblatt mit dem Foto in der Mitte...kommt also je nach Muster an


2.) Natürlich mit Hand Very Happy... sauber schreiben und hauptsache dass die Adresse usw stimmt Wink

3.) Also Geschmackssache und was dir besser steht und wie du halt sympathisch aussiehst Very Happy

Ciao und viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©