(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Studiengang G, Wissensnachweis Feb 08 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Weiterbildung Bankkaufmann
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 17:57    Titel: Studiengang G, Wissensnachweis Feb 08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr Lieben!

Bin für Febraur 2008 zum Wissensnachweis für den "Stabs-KBL" in Düsseldorf angemeldet.

Lerne zwar schon, aber suche Gleichgesinnte und Leute, die vielleicht gerde die letzten Aufnahmeprüfungen bzw. Wissensnachweise gemacht haben, um mal eine Vorstellung zu bekommen, was mich in der Prüfung erwartet.

Wenn Ihr vielleicht sogar Zusammenfassungen der Studienbriefe habt oder sonst etwas, was mir weiterhelfen kann, die Aufnahmeprüfung beim ersten Mal zu schaffen, wäre ich sehr dankbar!

Freue mich auf Eure Antwort, gerne auch per E-mail an: wir@honeyswebside.de

Vielen Dank! Cool
 
Forum






Verfasst am: Sa 01 Sep, 2007 17:57    Titel: Studiengang G, Wissensnachweis Feb 08  



 
Wissenshunger
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 18:28    Titel: Ich wars! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte nur kurz schreiben, daß das mein Eintrag ist.

Würde mich riesig freuen, von Euch zu hören!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©