(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Im Test auch Gruppendiskussion?Wer kann kurz was dazu sagen? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Kia89
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 15:19    Titel: Im Test auch Gruppendiskussion?Wer kann kurz was dazu sagen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute ,
habe hier schon eine Menge über den Einstellungstest bei der Dresdner Bank gelesen!
Mich würde nun aber mal interessieren ob es denn nur ein Test ist oder ob gleich eine Gruppendiskussion und Einzelgespräche dabei sind!
Habe den Termin in Berlin, aber es steht leider nicht dabei wie lange das Ganze dauern soll!
War jdn von euch in letzter Zeit mal da? Oder ist zufällig am 5.9.07 jdn in Berlin beim Einstellungstest?

Mich würde auch mal interessieren ob die Dresdner Bnak ein duales Studium anbietet in Berlin? Habe darüber nämlich gar nichts gefunden, aber hier im Forum gelesen, dass jdn in Mannheim ein duales Studium beginnt!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 30 Aug, 2007 15:19    Titel: Im Test auch Gruppendiskussion?Wer kann kurz was dazu sagen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey...also wenn du noch nicht bei der dreba gewesen sein solltest:
ich war im oktober (2007) da und da war als erstes ein schriftlicher test! der is ziemlich einfach gewesen! problem ist dabei nur, dass man sich nicht wirklich gut darauf vorbereiten kann!
alles wird erklärt und ist wirklich gut zu schaffen in der vorgegebenen zeit. aufgaben wie kopfrechnen und matrix ausfüllen kommen dran...was ne matrix is, wird dort auch erklärt!!! wie gesagt: sehr simpel! den test habe ich auch bestanden!

(der test ist übrigens vom gleichen institut erstellt worden, wie der von der deutschen bank!!!)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©